Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II.

<< < (132/182) > >>

Urubash aka Naitsabes:
Nicht du, aber Knochenjoe

--- Zitat von: Knochenjoe am 13. Mai 2010, 13:42 ---auch dafür, als ergänuzung für dein vorschlag, vllt kann mann zusätzluich noch Hobbitbogenschützen hinzufügen. Denn Hobbits sind hervorragende Bogenschützen, das steht in "Wissenswertes über Hobbits" im Ersten Band, die Texstelle finde ich gerade nicht

--- Ende Zitat ---

Shagrat:

--- Zitat von: Shagrat am 12. Mai 2010, 21:41 ---ich hab ein kleines Konzept für die Hobbits, ich hör grad das Hörbuch und bin bei der Schlacht ums Auenland,
daher schlage ich vor, das bei den Hobbits ein Button zur verfügung steht Namens "Verteidigung des Auenlands" Kosten zwischen 100 und 400 und bewirkt die ausrüstung der Hobbits mit den genannten Gegenst und eine Steigerung des Angriffs um 10-15%

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Shagrat am 13. Mai 2010, 16:46 ---Idee und Erweiterung des Vorschlags:

nach dem Up verlieren die Hobbits die Steinwurf-Fähigkeit und erhalten einen Switch zu Jagd-/Kurzbögen

--- Ende Zitat ---

hab jetzt beides hier zusammengefasst, bitte für beides einzeln abstimmen

Fürs 1.
1. König Thranduil
2. Schatten aus vergangenen Tagen
3. Pallando
4. Tero
5. Knochenjoe
6. Lord of Arnor

Fürs 2.

1. Schatten aus vergangenen Tagen
2. Pallando
3. Lord of Arnor

Schatten aus vergangenen Tagen:
Auch für die Erweiterung.

Der Bogen sollte aber möglichst nach Eigenbau aussehen (geschnitzt oder so), da die Hobbits einfach keine Krieger sind und kaum richtige Waffen besitzen, geschweige denn einen Kriegsbogen oder so.

Pallando:
Finde die Hobbitbögen eine gute Erweiterung also auch dafür

Lord of Arnor:
Eigentlich habe ich fast genau das gleiche Konzept schon im Februar oder so vorgeschlagen...müsste in der Sammlung auf Seite 6 sein.

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln