Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II.
Shagrat:
--- Zitat ---Hobbitmiliz-Upgrade:Man kann für die normalen Hobbits das Upgrade "Hobbit-Miliz" kaufen. Dadurch rüsten sie sich mit allem was sie finden gegen Sarumans Besatzung und erhalten im Battalion jeweils einheitlich eine folgender Waffen:Bögen:stark gegen InfanterieKnüppel:stark gegen LanzenträgerMistgabeln:stark gegen KavallerieSteinwurf:stark gegen GebäudeWelche Waffe das Battalion erhält, sollte allerdings zufällig sein. Man könnte also seine recht nutzlosen Hobbits deutlich aufpolieren, allerdings mit dem Risiko, nicht die passende Waffe zu bekommen.
--- Ende Zitat ---
bei mir wärs zum einen so, dass es keine Zufallsbewaffnung wäre und dass sie am Anfang dieselben Hobbits wie jetzt wären
Lord of Arnor:
Besser lesen,am Anfang wären sie bei mir auch dieselben wie jetzt :D.
Aber sammel' ruhig weiter stimmen, kannst mich für beide dafürzählen. Je mehr Hobbitvorschläge desto größer die Umsetzungschance!
MfG
Lord of Arnor
Tero:
Ok ich bin für das Upgrade mit Bogenswitch-Möglichkeit (war vorher ja noch beim andern :P)
¡KT!:
--- Zitat von: Shagrat am 13. Mai 2010, 17:14 ---ich hab ein kleines Konzept für die Hobbits, ich hör grad das Hörbuch und bin bei der Schlacht ums Auenland,
daher schlage ich vor, das bei den Hobbits ein Button zur verfügung steht Namens "Verteidigung des Auenlands" Kosten zwischen 100 und 400 und bewirkt die ausrüstung der Hobbits mit den genannten Gegenst und eine Steigerung des Angriffs um 10-15%
Idee und Erweiterung des Vorschlags:
nach dem Up verlieren die Hobbits die Steinwurf-Fähigkeit und erhalten einen Switch zu Jagd-/Kurzbögen
hab jetzt beides hier zusammengefasst, bitte für beides einzeln abstimmen
Fürs 1.
1. König Thranduil
2. Schatten aus vergangenen Tagen
3. Pallando
4. Tero
5. Knochenjoe
6. Lord of Arnor
7. Lugdusch aka RDJ
Fürs 2.
1. Schatten aus vergangenen Tagen
2. Pallando
3. Lord of Arnor
4. Tero
5. König Thranduil
--- Ende Zitat ---
Hoffe hab keinen übersehen
hab mich auch gleich eingetragen xD
Ealendril der Dunkle:
Ist es nicht gerade das, was jedes Volk und jede Armee an historischen Ereignissen gemacht hat? Wird eine Burg belagert, so haben selbst die Stallburschen zu den Waffen gegriffen, um ihr Heim und ihre Lehensherren zu verteidigen.
Gondor wird angegriffen, also ziehen selbst die Einwohner eine Mistgabel und verteidigen sich. Warum sollte das bei den Hobbits etwas besonderes sein und warum muss auf Biegen und Brechen ein neues System für diese her? Tatsache ist: Es sind keine Krieger und sie bieten ein early-game system. Sie sind billig und dementsprechend uneffektiv. Jede Änderung zerstört deren Sinnhaftigkeit und Spielgefühl.
Zusätzlich gibt es haargenau diese Fähigkeit bereits bei Rohan: Herrschau. Meines Erachtens ist dieses System dort weitaus besser aufgehoben, als bei den Hobbits. Und doppelt gemoppelt gibt es bei uns nicht. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln