Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II.
CMG:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 20. Jun 2010, 14:45 ---Ich glaube nicht dass, das codebar wäre, eine Abhängigkeit vom Level einer Einheit.
--- Ende Zitat ---
Berichtigung: Über Umwege ist das schon machbar.
--- Zitat von: Der-weise-Weise am 20. Jun 2010, 14:54 ---Das Edain-Team wollte doch nichts groß an der Seefahrt verändern. Für den Vorschlag müsste aber ein neues Schiff entwickelt werden, also schätze ich das das der Vorschlag nicht umgesetzt wird.
--- Ende Zitat ---
Da hat er allerdings Recht. Das Team hat schon öfters deutlich gemacht, dass sie wenig bis gar kein Interesse an Schiffen haben.
Jarl Hittheshit:
Nein man spielt wirklich wenig mit Schiffen und bei dem Herrn der Ringe kommt sie im D.Z. kaum vor, außer halt, dass die Elben wegsegeln und die Umbarpiraten kommen. Es gibt aber keine nennenswerten Seeschlachten o.Ä. daher finde ich Schiffe auch vollkommen überflüssig, die Fähigkeit sollte aber schon geändert werden, vielleicht könnte man dann auch einfach was mit Teleri machen?
Morgoth the Great:
gut, dann ist der vorschlag hiermit zurückgezogen, weil gute Gründe dagegen genannt wurden. :(
¡KT!:
Ich will hier kein Vorschlag präsentieren sondern einen Denkanstoß machen.
Ich finde die Graue Schar sollte auch in Imladris verfügbar sein, da Elladan und Elrohir ja auch dabei waren.Was meint ihr?
Lord of Arnor:
Dann wäre sie ja bei Gondor nicht mehr einzigartig, außerdem hat die nur in Gondor gekämpft und bestand aus Waldläufern, welche es ja bei Imladris schon gibt.
Dagegen.
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln