Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II.
Sam:
Könnte es nicht besser sagen. Was sie auszeichnet ist iuhre Kampfstärke, welche sie fast auf eine Stufe mit normalen Helden stellt. Wenn sie jetzt auch noch solche Fähigkeiten hätten, wären sie eigentlich kaum noch schwächer als die richtigen Helden. Und das halte ich für falsch.
Dagegen.
Der König Düsterwalds:
Ich ziehe meinen Vorschlag zurück.
Morgoth the Great:
Hier ein kleines Konzept zu Cirdan.Ich finde seine siebte Stufe Fähigkeit ( Schiffe werden eine Zeit langschneller gebaut) für einen 3000 Helden ein wenig zu schwach.
Ich schlage vor, dass ab dem siebten Level in der Werft ein Elite-Schiff namens "Schiff der Teleri" verfügbar ist.
Dieses sollte in etwa wie Belagerungsschiff mit 2 Segeln aussehen. Es sollte 2-mal so viel Schaden und 4-mal soviel rüstung wie die normalen Schiffe haben. Außerdem sollte man eine Einheit im Schiff einquartieren können, die jedoch nicht Hinausschießen können.
Man sollte nur 1-2 davon bauen können.
Ich denke das würde Cirdans rolle als Meisterschiffbauer und seine Abstammung(Teleri) wiederspiegeln.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich glaube nicht dass, das codebar wäre, eine Abhängigkeit vom Level einer Einheit.
Allerdings finde ich auch, dass seine jetzige Fähigkeit weniger toll ist, da es nur ein paar Maps gibt, auf denen man Schiffe bauen kann. Ich würde mich über allgemein mehr Schiffe zur Auswahl freuen, aber dass man durch eine passive Fähigkeit ein-zwei Elite-Schiffe bekommt finde ich auch nicht gut. Der Seeschlachtfaktor ist im Spiel so gering, das sich auch dies kaum lohnen würde.
Sonic:
Das Edain-Team wollte doch nichts groß an der Seefahrt verändern. Für den Vorschlag müsste aber ein neues Schiff entwickelt werden, also schätze ich das das der Vorschlag nicht umgesetzt wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln