Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II.

<< < (147/182) > >>

Gelöschter Benutzer:
Muss Molimo zustimmen!

Hier wird nur mit den Grundvorraussetzungen 1000 Rohstoffe  und 1x CP Faktor diskutiert. Außerdem Kosten die Upgrades ne Menge bevor man sie hat und dann muss man pro Bat nochmal 1500 Zahlen. Imladris ist ein Volk das im Lategame echt stark ist, ergo muss man so früh wie möglich dieses Volk angreifen!

Jarl Hittheshit:
abgesehen davon haben die auch die Upgrade ihre Nachteile, andere Völker zum Beispiel starten auf lvl 1 und bekommen dann den Bannerträger umsonst, wenn sie aufsteigen, dannwerde heilen sie sich auch usw., das ist praktisch der gleiche Effekt wie die Bannerträger bei Imladris, bloß dass man sie immer kaufen und die Imladriseinheiten nicht leveln.
Auch die Schilde des letzten Bündnisses verbessern auch nicht sie Rüstung, sondern machen nur immun gegen Rücktstoß, das bringt, finde ich, neue taktische Möglichkeiten, aber alle außer Kavallerie kannst du gennauso einfach abschießen wie vorher, sie haben nur vorteile gegenüber kavallerie und monstern. Gut so.

Und der Tornado ist extrem kurz auf dem Schlachtfeld und macht auch relativ wenig Schaden, schwer gepanzerte Einheiten tut der kaum was, außerdem:

--- Zitat von: Shagrat am  8. Jul 2010, 19:04 ---welchen Spell willst du dann zu den 10 schicken?

--- Ende Zitat ---

Zu Gwaihir: Ja wenn man mit 4000 Spielt ist Gwaihir am Anfang vielleicht nervig für den Gegnern (kenne ich), aber er kann leicht durch gute Bogenschützen oder Türmen (Festung getötet werden, da er dort sehr anfällig ist und bei Zwergen und Nebelberge kannst du auch deine Baumeister einquartieren in die Tunnel ;)

also dagegen

Lócendil:
is ja gut, is ja gut ich sags nie wieder xD
habs eingesehen und nehme ab jetzt immer imladris weil die ja so unterlegen sind
 @molimo: blav mich nich nochmal so an okay?

Vexor:

--- Zitat von: Lócendil am  8. Jul 2010, 19:25 ---is ja gut, is ja gut ich sags nie wieder xD
habs eingesehen und nehme ab jetzt immer imladris weil die ja so unterlegen sind
 @molimo: blav mich nich nochmal so an okay?

--- Ende Zitat ---

Lócendil den Sarkasmus kannst du dir gleich mal sparen, ok?
Du wurdest jetzt schon mehrmals darauf hingewiesen, dass deine Kritik vor allem am Gwaihir-Start nicht angebracht ist. Deswegen sind die teils etwas ungehaltenen Antworten durchaus gerechtfertigt ;)
Es wäre schon mal für alle hilfreich, wenn du ab und zu die Groß-und Kleinschreibfunktion deiner Tastatur wahrnehmen würdest, die ist nämlich nicht zur Zierde da. Ich hatte teilweise echt Schwierigkeiten den Inhalt deiner Aussage zu verstehen.
80% deiner aufgeführten Punkte sind Sachen, die in die Balance gehören und nicht in die Konzept-Diskussion.
Des Weiterem verweise ich doch bitte nochmal auf die Konzept-Diskussions-Richtlinien, bevor du einen weiteren Vorschlag bringst. Dann musst du dich auch nicht wundern, wenn du mal "doof" angemacht wirst.
Ein fröhliches Konzept-Posten noch.

Lócendil:
ok ok, sorry

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln