Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II.

<< < (146/182) > >>

¡KT!:
Die einzigen die Upgradebar sind, sind die Lindon Hüter.
Die haben ja schon Goldspitzen Pfeile, Magische Klingen und Bannerträger.
Und von den Hobbits brauchen wir gar nicht reden.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Oh, sry. Der falsche Thread xD.
Das gehört in die Lothlórien-Disskusionen^^.

Lócendil:
aalso
ich finde dass imladris zu stark in edain is.
1.die einheiten haben übelviehl gesundtheit und durch die schilde werden sie noch untötbarer
2.die upgrades kosten zwar viel sind aber übeler als bei anderen völkern was einfach ungerecht ist (bsp.bannerträger haben mehr boni als bei anderen völkern)
3. die spells:vieeeeeel zu stark : heilen is ok aber das der tornado nur 12 kostet kann ich nich nachvollziehen und allwissenheit (was sich viel zu schnell wieder aufläd) ermöglicht es einem noch schnell gollum zu finden als selbst gondor mit dem elfenbeinturm, flut mit allwissenheit ist gegen einen player so mies einzusetzen, dass sich der frust in einem nur so staut...
4.die beliebte taktik: der gwaihir start... echt gemein da dieser sofort die baumeister tötet und man so nicht einmal genügend zeit hat sich aufzubauen!!

meine änderungsvorschläge:
1.  upgrades abschwächen (vor allem schilde des letzten bündnisses)
2. spells: den tornado zu einem 15er spell machen und dafür die galadhrim ersetzen, die mit in elronds rat wandern.
3. den preis von gwaihir auf 3700 erhöhen weil er für 3000 ein echtes schnäppchen ist (er kann sich schnell fortbewegen, hat ne hohe sichtweite und hat noch mehr gesundheit als elrond auf level 1 glaub ich)

was haltet ihr davon??? (ich hab leider noch keine gleichgesinnten gefunden weil ich noch neu im forum bin...)

Shagrat:

--- Zitat von: Lócendil am  8. Jul 2010, 18:59 ---
2. spells: den tornado zu einem 15er spell machen und dafür die galadhrim ersetzen, die mit in elronds rat wandern.

--- Ende Zitat ---

welchen Spell willst du dann zu den 10 schicken? Außerdem bin ich gegen das zusammenlegen der Galadhrim mit Elronds Rat (und bitte nutzemal die Shift-Tast), da von den Wald-Elben nur Düsterwald wenn ich mich recht erinnere an Elronds-Rat teilnahm.

--- Zitat ---    * Beschreibt die Idee so genau wie möglich. Je ausführlicher und besser strukturiert euer Konzept, desto besser die Ausgangsbasis für folgende Diskussionen. Grobe Ideen wie "Eine neue Orkart" oder "Wie wärs mit Forlong als Held für Gondor" helfen niemandem weiter. Zu einer Idee für eine neue Einheit gehören grobe Angaben für Name, Upgrades, ungefähre Stärke, Aussehen, evtl. Verwendungszweck.
    * Untermauert das Konzept mit euren bestmöglichen Argumenten. Nicht jeder wird auf Anhieb den Gedanken hinter der Idee erkennen, von daher ist es ratsam, auch aufzuzeigen, warum ihr der Meinung seid, dass sie die Mod verbessern würde. Einfach nur zu sagen "Ich finde, Konzept X wäre echt klasse", ist nicht ratsam. Ihr müsst auch andere von eurer Idee überzeugen, sonst wird sie niemals umgesetzt werden.
    * Schreibt in einer angemessenen Sprache. Abkürzungen, Rechtschreibfehler, fehlende Satzzeichen etc machen euren Post unangenehm zu lesen und stellen euer Konzept automatisch in ein schlechteres Licht, selbst wenn die eigentliche Idee gut ist.
--- Ende Zitat ---

Molimo:

--- Zitat von: Lócendil am  8. Jul 2010, 18:59 ---4.die beliebte taktik: der gwaihir start... echt gemein da dieser sofort die baumeister tötet und so nicht einmal genügend zeit hat sich aufzubauen!!

--- Ende Zitat ---
ey so langsam regt mich das hier ziemlich auf. Wenn du einfach nicht kapieren willst, dass man mit 1k und nicht mit 4k spielt, dann sei einfach leise und beschwer dich hier nicht darüber, wenn es bei 4k imba ist -.-"
und der Rest gehört in die Balance-Diskussionen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln