Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II.
Gelöschter Benutzer:
--- Zitat von: Skulldur15 am 9. Jul 2010, 13:36 ---dagegen, des haben wir schoneinmal angesprochen, wenn ich mich nicht irre.
Und imladris hat ja schon seine Lichtbringer, des reicht schon. Sonst würd die zu imba die Festung von Imladris^^
--- Ende Zitat ---
Man hat bei Imladris viele Möglichkeiten seine Feste zu schützen! Dagegen.
Gebieter Lothlóriens:
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Außerdem zerstört es die Einzigartigkeit, dass es ein Volk gibt, dass kein Pfeilupgrade hat.
MfG
Gebieter Lothlóriens
Jarl Hittheshit:
Ich hätte einen Vorschlag zu den neuen Waffenmeistern, sie gefallen mir sehr gut (sowohl optisch als auch taktisch), damit sie aber von anderen Einheiten differenzierbarer sind, dachte ich mir:
- Wenn es möglich ist, wirbeln sie mit ihren Waffen im Kampf, sie stechen also nicht nur oder schlagen mit dem Schaft (ich glaube insgesamt 3 Animationen), sondern schlagen auch X-förmig zu, wobei sie zuerst mit dem Schaft und dann mit der Klinge von unten zuschlagen. Ähnlich der Schaftschlagani, bloß dass sie danach noch bissl wirbeln.
Schwer zu erklären, aber ich denke das würde cool aussehen und sie im Kampf von Speerträgern unterscheiden.
- eine neue Fähigkeit, die sie durch die Weisheit der Altvorderen erhalten.
Im moment haben sie die Fähigkeit der Schwertkämpfer "Keilformation".
Ich schlage vor, ihnen die Fähigkeit "Ansturm" zu geben.
Da sie ja mit vorgereckten Speeren auf den Gegner zulaufen, wenn man sie irgendwo angreifenlässt, sieht es bereits sehr gut aus, sie angreifen zu sehen :)
Mit "Ansturm" markiert man dann eine Stelle auf dem Schlachtfeld, wo sie dann Anstürmen.
Sie werden schneller (+100%) und können bis dahin Gegner (außer Helden und große Einheiten) überrennen.
Das würde ihnen noch mehr taktische Tiefe geben als Massenbekämpfer und sie mit der neuen Fähigkeit bei Imladris noch einzigartiger machen. Und ich glaube, dass der Ansturm ziehmlich geil aussehen würde.
Außerdem finde ich, dass speziell ausgebildete Waffenmeister keine Bannerträger brauchen, vielleicht könnte man das noch ersetzen oder einfach weglassen, hab da aber keine spezielle Idee
Sam:
Ansturm haben aber z.B. schon die Zwerge, von daher ist es eher langweilig, diese Fähigkeit auch den Elite-Kämpfern der Elben zu geben.
Ob Keilformation einzigartig ist von Völkern her, weiß ich gerade gar nicht, doch ich bin auf jedenfall gegen Ansturm. Zudem passt Überrenen (Mit dem Kopf durch die Wand) doch auch gar nicht zu den eher eleganten Elben. Nur zu den Zwergen. Daher dagegen.
Diese neue Angriffsanimation finde ich ziemlich sinnlos. Mir gefallen die Waffenmeister gut so, wie sie sind. Man könnte nun bei jeder Einheit neue Animationen fordern, da es mit Sicherheit immer noch einige mehr gibt. Auch dagegen.
Bei den Bannerträgern enthalte mich, verweise aber gleichzeitig auf die Konzept-Regeln. Es muss nicht alles unbedingt geändert werden, und wenn man selbst keine Idee hat, wie man etwas verbessern oder ersetzen kann, soll man halt gar nicht erst den Vorschlag posten...^^
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
--- Zitat ---Ansturm haben aber z.B. schon die Zwerge, von daher ist es eher langweilig, diese Fähigkeit auch den Elite-Kämpfern der Elben zu geben.
Ob Keilformation einzigartig ist von Völkern her, weiß ich gerade gar nicht, doch ich bin auf jedenfall gegen Ansturm. Zudem passt Überrenen (Mit dem Kopf durch die Wand) doch auch gar nicht zu den eher eleganten Elben. Nur zu den Zwergen. Daher dagegen.
Diese neue Angriffsanimation finde ich ziemlich sinnlos. Mir gefallen die Waffenmeister gut so, wie sie sind. Man könnte nun bei jeder Einheit neue Animationen fordern, da es mit Sicherheit immer noch einige mehr gibt.
--- Ende Zitat ---
Ebenfalls dagegen aus den oben genannten Gründen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln