Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II.
Elrond von Bruchtal:
Wäre dafür, aber das mit den Übernehmen der Gebäude wird wohl nicht so leicht machbar sein...
Shagrat:
--- Zitat von: Hittheshit am 30. Jul 2010, 19:39 ---Durch die Flagge wird ein geringes Gebiet um sie markiert und sichtbar gemacht. Neutrale Gebäude (Außenposten,Wirtshaus) werden automatisch übernommen und eigene können nicht übernommen werden, solange die Flagge steht. Zudem gewährt sie Verbündeten +50% Rüstung, Lindon-Hütern gewährt sie +50% Rüstung und Angriff. Die Flagge selbst hat 1000Lp und ist leicht durch Nahkämpfer zerstörbar.
--- Ende Zitat ---
also, ich finde, dass das etwas imbalancet wäre, man müsste die Stnadarte nur an einer Stelle platzieren, dei schwer zu erreichen ist, diese dann mit Einheiten blockieren und schon könnte man das einnehmen vergessen.
zudem: Wieso soltle ein Banner ein Gebiet unsichtbar machen?
Ich bin dagegen
Fingolfin König der Noldor:
Ich finde dass Imladris schon genug einheiten hat und deswegen einfach keine mehr braucht. Außerdem wäre das ganze, wie schon oben erwähnt ein bischen imballanced
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich finde es unnötig, daher enthalte ich mich.
Im Endeffekt ist die Standarte selbst mit den Totem von Gorkil vergleichbar.
@Shagrat: Sie macht das Gebiet sichtbar, nicht unsichtbar.
Jarl Hittheshit:
Ich wollte nur mal etwas neues bringen, etwas interesanteres als einfache Boni.
Allerdings braucht man ebenen Platz um sie zu plazieren und sie kann leicht wieder zerstört werden, es sollte nur die Einnahme von neutralen Gebäuden erschnellern und das Einnehmen eigener etwas erschweren. Man braucht ja schließlich auch erstmal ein Gasthaus, um den Träger zu bestellen und ich glaube nicht, dass man die Flagge besonders schützen wollen würde.
Sie geht eh vergleichsweise schnell kaputt und du musst sie ja in direkter Nähe platzieren. Wenn du Soldaten zum Schutz der Flagge bereitstellst, stust du das auch zum Schutz deines Gebäudes und dann ist das Gebäude auch uneinnehmbar, weil die einnehmenden Truppen vorher tot sind oder nicht durchkommen.
Durch die Flagge kann man nur Gebiete überblicken, wo man nicht unbedingt Truppen abstellen möchte/kann und man wird etwas früher gewarnt, wenn jemand dein Gebäude einnehmen will
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln