Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II.

<< < (160/182) > >>

Bombadil, Tom:
Ich wäre ehrlich gesagt dafür, wäre bezüglich des Eroberns einzigartig! Allerdings mit weniger Tps bei der Standarte, die hätte sonst soviel wie ne Orkgrube, das kommt mir etwas viel vor.

Nightmaster:
Ich kann mir ja ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das mit dem automatischen Einnehmen umsetzbar ist, aber die Idee find ich gut, muss aber Bombadil zustimmen, dass sie etwas weniger tp bekommt oo

Schatten aus vergangenen Tagen:
Also nach reichlicher Überlegung bin ich insofern dafür, wenn die Standarte weniger TPs bekommt (ich alter Ideendieb^^). Da sie ja eigentlich nur ein Stock ist, an dem ein Stufftuch herumhängt, sollte sie doch etwas schneller zerstörbar sein. Das würde dann auch die starken Auswirkungen der Standarte ausgleichen.

Ich befürchte nur, dass die KI mit dieser Einheit nicht klarkommen wird (Das die Fähigkeit die Standarte zu platzieren ihr zu hoch ist und der Träger nur dumm rumsteht, weil er ja so nicht angreifen kann).

¡KT!:
Ich wäre dafür, aber das die Lindon Hüter 50 % Angriff u. Verteidigung bekommen, ist etwas krass.

GhostDragon:
Ich bin dafür wenn die davor genannten Einschränkungen berücksichtigt werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln