Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II.
Gelöschter Benutzer:
Ich weiß nicht recht, so ein Flägchen mit so großen Boni? Außerdem, wieso sollte man es irgendwo postieren können? Wird es hingebeamt oder wie? Außerdem stimmt die Balance nicht und Imladris braucht nicht nochmehr Einheiten! Dagegen.
Jarl Hittheshit:
so viele Einheiten sind es denn doch nicht und 25% finde ich auch nicht zu doll. Auch der Orktrommler gibt ein 50% Bonus, obwohl er nur trommelt.
Und man könnte es so aussehen lassen, dass der Träger zu dem Fleck marschiert und die Flagge in den Boden rammt und sich dann eine neue Flagge aus der Tasche zieht und weitermarschiert (jedenfalls nicht hingebeamt^^)
Skulldur:
ne, der hat nur eine würd ich sagen. Wenn die dann in der Erde steckt, nimmt er sein Schwert und versucht paar Orks zu killen. Würd ich vorschlagen.
Jarl Hittheshit:
könnte man auch machen, aber er sollte dann noch eine haben damit man optisch unterscheiden kann, das er wirklich der Standartenträger ist.
Ich fände das aber mit Abklingzeit besser, glaube ich, vielleicht so 4-5 min, damit man schon etwas warten muss (es sollen ja nachher nicht überall solche dinger herumstehen:))
Schatten aus vergangenen Tagen:
Erinnert ihr euch an den Olifantenreiter im dritten Film? Der hat sich eine Flagge an den Rücken gespannt. Der Träger könnte also eine Art Wimpel am Rücken und eine Standarte in der Hand haben.
Außerdem bin ich dagegen, dass er danach noch angreifen kann, da es eben Sinn der Sache ist, dass er "nur" Boni durch die Standarte bringt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln