Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II.

<< < (163/182) > >>

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich bin gegen einen Standartenträger.
Ich denke nicht das Imladris so einen nötig hat. Ausserdem hat doch jdes Battalion für sich schon einen Bannerträger.

Jarl Hittheshit:
aber im Kampf gibt es ja meistens auch noch welche die das Banner für den Herzog halten. Eigene Abteilungen haben Banner und der König/Anführer extra einen. Der soll dann eine Art Hauptmannrolle haben (bloß auf seine Fähigkeiten reduziert).


--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 31. Jul 2010, 17:36 ---Erinnert ihr euch an den Olifantenreiter im dritten Film? Der hat sich eine Flagge an den Rücken gespannt. Der Träger könnte also eine Art Wimpel am Rücken und eine Standarte in der Hand haben.

Außerdem bin ich dagegen, dass er danach noch angreifen kann, da es eben Sinn der Sache ist, dass er "nur" Boni durch die Standarte bringt.

--- Ende Zitat ---
Dem stimme ich auch zu. Jedenfalls sollte seine Standarte auch größer sein als die eines normalen Bannerträgers.

Zusammengefasst:
Standartenträger aus Lindon
-500 Ress, 10 CP, 1000Lp
-verstärkt alle Verbündeten Truppen um 25% Rüstung und Lindon-Hüter zusätzlich um 25% angriff (die werden besonders motiviert)
-Fähigkeit: Standarte plazieren.
    -> plaziert eine Standarte auf dem Schlachtfeld,in deren Wirkungsbereich neutrale
         Gebäude automatisch eingenommen werden und Feinde hindert werden, eigene
         Gebäude einzunehmen (erst vorher Flagge zerstören).
         Sie bringt den Truppen in ihrem Radius zudem die gleichen Boni, wie schon der
         Standartenträger. Sie hat 1000 Lp, kann aber leicht im Nahkampf zerstört werden.
         Außerdem ist dieser Bereich um die Flagge sichtbar

Er bringt abwechslungsreiche Fähigkeiten und damit Möglichkeiten ins Spiel und verstärkt die Präsens von Lindon bei Imladris und bringt Imladirs eine Art Hauptmann, der sich auf die Boni konzentriert.

Dafür:
Dagegen:

gucken wir einfach mal wies ausgeht :)
         

Lurtz:
Klingt wie die Kopie von Gorkils Schädeltotem was dem die einzigartikeit nehmen würde also ich wär DAGEGEN

Fingolfin König der Noldor:
Da sich der Vorschlag nun ja ein bischen gewandelt hat will ich noch mal ein Statement abgeben.

1) Imladris hat schon genug Einheiten
2) Balance
3) Gorkils Fähigkeit ist nicht mehr einzigartig
4) Passt nicht so gut zu Imladris
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fazit: dagegen

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
dagegen.

________________________ ________________________ ______________
Mir ist aufgefallen, das die Galadhrim von Imladris nicht Bombardieren können.
Ich schlage deshalb vor das sie diese Fähigkeit bekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln