Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II.
Vanitas:
Hallo Vexor!
Ich wollte dir oder dem Team keinesfalls zu nahe treten. Und ich weiß, dass die Lichtbringer nicht wieder geändert werden - weshalb ich ja auch dafür plädierte, das das balancing so zu lassen, wie es ist, anstatt den Lichtbringern mit einer großartigen Belagerungsmaschine Konkurrenz zu machen.
Übrigens mag ich die anderen Beispiele, die du anbringst (Tornado, Flutwelle etc.), auch nicht ;) Aber ich beschwere mich nicht, weil ich weiß, dass mein Geschmack, der eher an Realismus hängt, hier nur von wenigen geteilt wird. Und außerdem gehören solche Fähigkeiten nunmal auch zu SuM. (Wobei mich schon interessieren würde, wie die Lichtbringer damals aufgenommen worden sind.. *macht sich mal auf den Weg in alte feedback-Threads*
Wenn du ein Konzept, dass diee Hobbitballiste durch eine Elbenballiste mit den gleichen Stärken und Schwächen ersetzt, für chancenlos hältst, dann teile uns das bitte mit.
Shagrat:
--- Zitat von: Vanitas am 1. Aug 2010, 18:05 ---Wenn du ein Konzept, dass diee Hobbitballiste durch eine Elbenballiste mit den gleichen Stärken und Schwächen ersetzt, für chancenlos hältst, dann teile uns das bitte mit.
--- Ende Zitat ---
Anmerkung: wieso sollte eine Balliste von Elben genauso schwach/stark (nehmt was eurer Meinung nach eher passt) sein wie eine Balliste von Hobbits?
Vanitas:
@Shagrat
Es geht eher darum, dass das Balancing nicht gestört wird, sondern die Hobbit- durch die Elbenballiste lückenlos ersetzt wird. Denn Balancingbedenken waren einer der Hauptkritikpunkte am zuletzt diskutierten Konzept.
Shagrat:
Das war jetzt nur ne Anmerkung zur Logik, denn eine Balliste/sonstwas, das von Elben gebaut wure, sollte doch eigetnlcih eher stärker sein, als ein von Hobbit gebautes ding^^
Mandos:
sollte, ist aber ein spiel und da spielt balance eine große rolle. ich wollte weder die lichtbringer noch ihre rolle bei imladris ersetzen. mein gedanke war nur die hobbit-balliste mit einer elben-balliste zu ersetzen, ohne an der balance zu drehen, weil ich persönlich es eben schöner fände. wenn das außer mir zu wenige leute ( <15) befürworten, ist das ja kein problem. ich beteilige mich sehr selten an einer diskussion hier und das konzept mit der elben-balliste ist schon seit einigen versionen in meinem kopf, ich verfolge also ganz und garnicht die haltung nach dem motto ''ich muss hier alles umkrempeln''. ich finde edain nahezu perfekt und imladris ist mein lieblingsvolk, das ich persönlich ebenfalls nahezu perfekt umgesetzt finde. das einzige was mir eben ein dorn im auge ist, sind die hobbits und eben auch ihre balliste. wenn ich mit imladris eine wunderschöne, edle armee aufgebaut habe und damit angreife und dann fahren da neben elbenfürsten und edlen kriegern hobbits mit ihrem feuerwerk herum, ist das für mich persönlich eben ein bisschen unschön. das ist aber um ehrlich zu sein auch der einzige kritikpunkt meinerseits überhaupt noch an meinem lieblingsvolk. ist eben meine meinung, muss ja niemand teilen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln