Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II.

<< < (170/182) > >>

Gelöschter Benutzer:
Ich sehe das jetzt nicht ganz so tragisch, da ja die Lichtbringer, welche, so finde ich, doch ins Tolkienuniversum passen, vor allem der Bezug zu den Valar ist hier ziemlich gut zu sehen ist, ja auch sehr gute "Belagerungswaffen" und sie sehen auch edel aus.
Zur Baliste und vorherigen Äußerungen:

Ich meinte, dass Mandos vorgestellte Belagerungsmaschienen, so nicht zu den Noldor passen, nicht das Elben keine Belagerungsmaschienen haben sollten:

Und Balisten finde ich für solch ein edles Elbenvolk zu rau und rustikal und brutal, allein von ihrem Aussehen her, deswegen werde ich einen Balistenkonzept bei Imladris oder Lorien NIE zustimmen.

Lord of Arnor:
Jesses, da spielt man mal kurz 'ne Runde AoM und schon geht's hier ab :o.
Nun ja. Ich persönlich fände eine Elbenballiste als Alternative eben auch schön. Ich hatte übrigens nie vor, die Lichtbringer zu ersetzen, ich hätte höchstens was Alternatives geboten :).
Die Hobbitballisten sind meines Erachtens auch nicht so schön. Ich finde, die passen nicht so zu den Hobbits, zumal deren Feuerwerke doch von Gandalf kamen.

Ich mache jetzt wegen sowas kein Extrakonzept mehr. Stimmen wir einfach für Mandos' Vorschlag ab.
Daher nochmals: Pro.

MfG

Lord of Arnor

Fingolfin König der Noldor:

--- Zitat von: Vanitas am  1. Aug 2010, 18:05 ---Wenn du ein Konzept, dass diee Hobbitballiste durch eine Elbenballiste mit den gleichen Stärken und Schwächen ersetzt, für chancenlos hältst, dann teile uns das bitte mit.

--- Ende Zitat ---

Ich glaub der Einzige Satz der jetzt noch sinnvoll zu diesem Thema wäre, eine Antwort auf diese Frage. Sonst können wir noch 10 Seiten weiterreden und es hat doch keien Sinn.

Durin:
Mir ist es eig Wurst ob jetzt elbische oder eben Hobbitballisten im Gasthaus verfügbar sind, sollen den diese einen besonderen Zweck erfüllen außer der Blendmunition?
Ich enthalte mich vorerst.

Skulldur:
Durin du kannst wohl meine Gedanken lesen.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln