Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II.
Fingolfin König der Noldor:
Ich finde den Vorschlag ziemlich gut. Er ist gut ausgedacht und passt ganz gut zu den Zwillingen. Die Zwillinge hätten damit sicher eine Aufwertung, sowohl spielerisch als auch äußerlich. Allerdings wäre Aragorn dann nicht mehr einzigartig; Aus diesem Grund enthalte ich mich mal vorerst da das Konzep zwar ZIEMLICH gut ist aber Aragorn nicht mehr einzigartig wäre
Gil-Galad22:
sehr gutes konzept, aber eine zu große ähnlichkeit zu aragorn
enthaltung
Hunter:
finde das Konsept trotzdem gut auch wenn eine Ähnlichkeit zu Aragorn besteht.
Bin trotzdem dafür weil ich nicht finde das alles einmalig sein muss ...
¡KT!:
--- Zitat von: Gil-Galad22 am 3. Aug 2010, 09:03 ---sehr gutes konzept, aber eine zu große ähnlichkeit zu aragorn
enthaltung
--- Ende Zitat ---
Gelöschter Benutzer:
Um das Aragonprinzip nicht zu sehr zu stören, würde ich die ersten beiden Punkte zusammenlegen und neu zusammensetzen, sprich erst Graue Schar Style und dann Elbenkrieger, dann hätte man eine Mischung aus dem Aragon und dem Elrond Rüstungssystem.
--- Zitat von: Hittheshit am 3. Aug 2010, 00:50 ---
Ich habe es in 2 Bereiche unterteilt.
Die graue Schar
Fähigkeiten:
lvl 1:
Spurenlesen: Sie verfolgen die Spur der Orks, kurzfirstig +50% Laufegeschw und geringe Sichtweitenerhöhung.
lvl 2:
Rache für Celebrian: Sie nehmen Rache für den Schmerz ihrer Mutter, Wirkung wie gehabt.
lvl 3:
Schmiedekunst: Wirkung auch wie gehabt.
lvl 4:
Bogenswitch (sie sollten nur 50% vom Nahkampfschaden machen und stattdessen 2 mögliche Ziele zu treffen Das finde ich hervorragend, da das kein anderer Held hat. ). Damit hat Imladris theoretisch auch einen Helden, der Bogen nutzen kann.
lvl 6: Freunde Aragorns: solange Aragorn an ihrer Seite kämpft, erhalten sie einen Motivationsschub durch ihren Freund, +15% Angriff und Geschindigkeit, denn die Freundschaft allein kann dich nicht vor einem blanken Schwert oder einem Pfeil bewahren.
Elbenkrieger
lvl 7:
Sie können zu Elbenkriegern werden, sie ziehen nun offen in den Krieg, als Elbenkrieger. Sie ziehen ihre Rüstung an und erhalten dadruch doppelte Rüstung. Passive Fähigkeit siehe Elrond
lvl 8: Heldenkiller, wie gehabt.
lvl 10: Klingentanz, wie gehabt.
Rache für Celebrian bleibt, Bogenswitch und Spurenlesen fallen weg.
Jetzt müsste man sich entscheiden, was man wegkicken muss Aragons Freundschaft oder die Schmiedekunst? Ich währe für Aragons Frerunschaft, weil mir diese im angesichts der Spells Heldenkiller und Klingentanz unnütz erscheint. Schmiedekunst sollte beibehalten werden.
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln