Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II.

<< < (173/182) > >>

Hunter:
Immernoch besser als das Orginal
also dafür

Jarl Hittheshit:
Ja finde ich auch gut, aber ab lvl 7 (als Elbenkrieger) könnten sie dann vielleicht noch Flächenschaden verursachen? Ich fande es nämlich immer etwas befremdlich, dass die beiden immer nur einen angreifen. Oder man könnte es mit Rache für Celebrian verbinden (so wie ich es bei "Orkjäger" dachte)

Fingolfin König der Noldor:
Mir ist gerade etwas eingefallen. Dieses Konzep greift ziemlich in die Balance ein und deshalb müsste man die Zwillinge etwas teurer machen, das ist aber auch nicht umbedingt so gut da Imladris ja nicht nur Lategame-Heroes braucht, sondern auch welche, die man am Anfang gut gebrauchen kann.
Ich wollte nur mal, dass ihr alle darüber nachdenkt.

Gelöschter Benutzer:
Das wird kein sonderliches Problem sein, denke ich, da due Standarteinheiten von Imladris so stark sind, das im Vergleich dazu Helden wie Faramir lächerlich erscheinen.

Jarl Hittheshit:
Naja ich finde sie nicht stärker, da sie im moment die verdoppelte Rüstung schon ab level 5 bekommen, sie bekämen sie dann erst ab level 7 und Heldenkiller gibs auch einen level später, und die anderen Fähigkeiten sind ja ziehmlich ähnlich. Sie sind nur etwas vielfältiger geworden, durch den Bogenswitch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln