20. Jul 2025, 17:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Imladris II.  (Gelesen 155171 mal)

Tohrin252

• Gastwirt zu Bree
  • **
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #165 am: 9. Mär 2010, 19:03 »
Orthond, oder er beschwört dauerhaft eine Hobbitfarm  ;)
Da das mehr Hobbit Feeling bringt und Logischer ist das ein Hobbit eine seiner Farmen holt ;)
Ansonsten: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #166 am: 9. Mär 2010, 19:07 »
Orthond, oder er beschwört dauerhaft eine Hobbitfarm  ;)

Ich glaube, dass das ziemlich imba ist, oder nicht? Ich würde dabei bleiben, dass der Gärtner einfach nur ein Feld errichtet, auf dem dann die Pflanzen wachsen. Dieses sollte mit Holzäunen umringt sein, und an einer Seite neben dem Feld steht eine Holzbank und noch ein bisschen Deko-Elemente und das Feld wird von einem Hobbit mit einer Pfeife im Mund geerntet.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Tohrin252

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #167 am: 9. Mär 2010, 19:10 »
Die Zwerge rufen auch Dauerhaft ein Rohstoff Gebäude ;)
Mann kann ja machen das es nur 2 oder 3 mal im soiel sein darf ;)

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #168 am: 9. Mär 2010, 19:15 »
Mhmm, naja...eigentlich hast du schon recht und gut für die Wirtschaft wäre es, aber der Gärtner hat ja auch noch andere gute Fähigkeiten...Mal sehen, was die anderen so meinen.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Tohrin252

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #169 am: 9. Mär 2010, 19:18 »
Orthon noch,mal etwas und zwar war Imladris doch ein recht Wirtschaftlich engargiertes Volk und ,,falls,, es so wäre das es die Farm gäbe könnte es doch da drinen hobbit Bauern geben, diese dürfen nur 3 mal im Spiel sind und kurbeln Rohstoffe an, sie Beherschen aber auch wie normale Hobbits den Kampf, sie haben Haken und Mistgabeln.
Da irgendjeman dort ja auch nach dem rechten schauen muss und es Bewacht ;)

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #170 am: 9. Mär 2010, 19:20 »
Hallo,

nein das finde ich nicht gut.

Das Auenland wurde auch überfallen und sie konnten sich nicht besonders wehren. Dafür sind sie aber noch bessere Gärtner.

Tohrin252

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #171 am: 9. Mär 2010, 19:22 »
Ja, das meine ich und in der farm gibt es noch Bauern, also Helfer, diese können Kämpfen aber sehr schlecht(da ja eigentlich alles in Mittelerde kämpfen kann)
Also es ist nicht ihre Aufgabe zu kämpfen ;)

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #172 am: 9. Mär 2010, 19:24 »
Stelle dir mal den Hobbitgärtner im Spiel vor, Thorin. Der macht schon mächtig was für die Wirtschaft. Und Tatsache ist nunmal, dass Hobbits im Kampf recht schlecht waren und einige Hanycaps hatten. Man kann ja mal abwarten, wie sich der Vorschlag so entwickelt. Vielleicht kommt ja noch jemand, der den Vorschlag nochmal verbessern kann oder auch noch etwas gutes hinsichtlich der Hobbits in Imladris beizutragen hat. ;)

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #173 am: 9. Mär 2010, 19:24 »
Also halt mal: warum sollten die Hobbits Imladris helfen? mal davon abgesehen, dass es sehr unwarscheinlich wäre, haben sie es nie getan. Ich finde also Hobbitbauern bei Imladris nicht sehr schön (Harmlos gesagt) und Ich denke, das beste und einfachste wäre die imladris Farmen einfach einige Rohstoffe mehr zu produzieren lassen.

Tohrin252

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #174 am: 9. Mär 2010, 19:29 »
Aber was haben Hobbits dann im Gasthaus veloren, und wir wollen sie nur etwas mehr ins Spiel bringen ;)

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #175 am: 9. Mär 2010, 19:30 »
Hallo,

Zitat
das beste und einfachste wäre die imladris Farmen einfach einige Rohstoffe mehr zu produzieren lassen.

Dann kommt aber wieder alles aus dem Gleichgewicht......

Tohrin252

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #176 am: 9. Mär 2010, 19:31 »
Also, wer ist für das mit denn Hobbit Gärtner und der Farm(und vielleicht ;) auch die bauern)
Mher Hobbits  ;)

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #177 am: 9. Mär 2010, 19:32 »
Dann kommen eben die Naturmagier und Weingärtner noch zu Imladris ins Gasthaus.

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #178 am: 9. Mär 2010, 19:33 »
@Thorin: Meine Rede.

@Aules: Ist auch eine Lösung, aber doch sehr trostlos.

Man muss ja vielleicht keinen Hobbit nehmen, aber, wer auch immer das dann ist, sollte ähnliche Fähigkeiten haben.

Trotzdem gefällt mir das mit dem Hobbit am besten (das zeigt ja auch ein bisschen die Gastfreundschaft von Imladris). ;)

Tohrin252

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #179 am: 9. Mär 2010, 19:35 »
Hobbits sind in diesem Spiel nunmal bei Imladris,  xD und es ist doch nicht schlimm wenn das Tehma vergrößert wird( Hobbits sollen keine Eigene Fraktion werden ist ja auch ok )aber sie sollen mehr Tehma bekommen also für alles das etwas mir Hobbits zu tun hat ;)
@Orthond wer kennt sich mit Gärten aus ist auf der guten Seite und passt zu Imladris?
Spaß es ist kein Ork sondern ein Hobbit ;)
« Letzte Änderung: 9. Mär 2010, 19:40 von Tohrin252 »