19. Jul 2025, 03:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Imladris II.  (Gelesen 154761 mal)

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #660 am: 13. Mai 2010, 18:11 »
Zitat
Hobbitmiliz-Upgrade:Man kann für die normalen Hobbits das Upgrade "Hobbit-Miliz" kaufen. Dadurch rüsten sie sich mit allem was sie finden gegen Sarumans Besatzung und erhalten im Battalion jeweils einheitlich eine folgender Waffen:Bögen:stark gegen InfanterieKnüppel:stark gegen LanzenträgerMistgabeln:stark gegen KavallerieSteinwurf:stark gegen GebäudeWelche Waffe das Battalion erhält, sollte allerdings zufällig sein. Man könnte also seine recht nutzlosen Hobbits deutlich aufpolieren, allerdings mit dem Risiko, nicht die passende Waffe zu bekommen.

bei mir wärs zum einen so, dass es keine Zufallsbewaffnung wäre und dass sie am Anfang dieselben Hobbits wie jetzt wären

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #661 am: 13. Mai 2010, 18:18 »
 Besser lesen,am Anfang wären sie bei mir auch dieselben wie jetzt :D.

Aber sammel' ruhig weiter stimmen, kannst mich für beide dafürzählen. Je mehr Hobbitvorschläge desto größer die Umsetzungschance!

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Tero

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #662 am: 13. Mai 2010, 18:59 »
Ok ich bin für das Upgrade mit Bogenswitch-Möglichkeit (war vorher ja noch beim andern  :P)
"Dies ist die letzte Chance Zwerge! Verteidigt den Erebor, oder fallt!!"

"Targ menu bundul gazaru"

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
« Antwort #663 am: 13. Mai 2010, 21:10 »
ich hab ein kleines Konzept für die Hobbits, ich hör grad das Hörbuch und bin bei der Schlacht ums Auenland,
daher schlage ich vor, das bei den Hobbits ein Button zur verfügung steht Namens "Verteidigung des Auenlands" Kosten zwischen 100 und 400 und bewirkt die ausrüstung der Hobbits mit den genannten Gegenst und eine Steigerung des Angriffs um 10-15%

Idee und Erweiterung des Vorschlags:

nach dem Up verlieren die Hobbits die Steinwurf-Fähigkeit und erhalten einen Switch zu Jagd-/Kurzbögen

hab jetzt beides hier zusammengefasst, bitte für beides einzeln abstimmen

Fürs 1.
1. König Thranduil
2. Schatten aus vergangenen Tagen
3. Pallando
4. Tero
5. Knochenjoe
6. Lord of Arnor
7. Lugdusch aka RDJ

Fürs 2.

1. Schatten aus vergangenen Tagen
2. Pallando
3. Lord of Arnor
4. Tero
5. König Thranduil

Hoffe hab keinen übersehen
hab mich auch gleich eingetragen xD
« Letzte Änderung: 14. Mai 2010, 16:17 von König Thranduil »

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #664 am: 14. Mai 2010, 22:21 »
Ist es nicht gerade das, was jedes Volk und jede Armee an historischen Ereignissen gemacht hat? Wird eine Burg belagert, so haben selbst die Stallburschen zu den Waffen gegriffen, um ihr Heim und ihre Lehensherren zu verteidigen.
Gondor wird angegriffen, also ziehen selbst die Einwohner eine Mistgabel und verteidigen sich. Warum sollte das bei den Hobbits etwas besonderes sein und warum muss auf Biegen und Brechen ein neues System für diese her? Tatsache ist: Es sind keine Krieger und sie bieten ein early-game system. Sie sind billig und dementsprechend uneffektiv. Jede Änderung zerstört deren Sinnhaftigkeit und Spielgefühl.
Zusätzlich gibt es haargenau diese Fähigkeit bereits bei Rohan: Herrschau. Meines Erachtens ist dieses System dort weitaus besser aufgehoben, als bei den Hobbits. Und doppelt gemoppelt gibt es bei uns nicht. ;)

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #665 am: 14. Mai 2010, 22:23 »
OK, Vorschlag zurückgezogen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Dragonfire

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #666 am: 15. Mai 2010, 17:14 »
Um es mit den unsterblichen Worten von Earendril dem Dunklen zu sagen zu sagen:
Jungs, das hier ist kein Chat!

Tut mir ja leid, das ich hier als Nicht-Moderator sowas sage, aber solche Post sind einfach mMn manchmal echt nervig. Das ist jetzt auch absolut keine Kritik dir gegenüber, ich wollte dich nur einmal darauf aufmerksam machen.
Den Vorschlag an sich fand ich nicht schlecht, aber wenn Ea persönlich es ablehnt, dann ist es einfach so.
MfG,
Dragonfire
« Letzte Änderung: 17. Mai 2010, 11:57 von Adamin »

Jarl Hittheshit

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #667 am: 23. Mai 2010, 20:14 »
Wie wäre es, wenn man die normalen Einheiten Imladris´ miteinanderverbinden könnte, wie die Magier? So könnte man Speerträger oder Schwertkrieger vor Bogenschützen setzen und die bilden 2 Kampflinien (vorne Schwertis, hinten Bogis), der Vorteil wäre, dass sie dann eine feste Kampfformation haben und schwer auseinandergetrieben werden können. Cool wärs wenn man dann noch eine Kreisformation einbauen könnte sodass die äußeren die inneren schützen. Nur ne Idee. Meint ihr dass es Nutzen hätte?

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #668 am: 23. Mai 2010, 20:17 »
Es wurde schon mal abgelehnt, Battallione, die nicht Isengarturuks und Schildträger sind, zu verbinden, glaube ich.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

¡KT!

« Antwort #669 am: 23. Mai 2010, 20:18 »
dagegen,
diese einzigartigkeit sollte bei Isengart bleiben.

Jarl Hittheshit

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #670 am: 23. Mai 2010, 20:23 »
okay denn nicht war nur ne kleine Idee^^

Der König Düsterwalds

• Das ist mein Profil, raus hier :P
« Antwort #671 am: 18. Jun 2010, 18:33 »
Ich habe zwei neue Vorschäge, die die Elbenfürsten betreffen.
Nr. 1
Elbenfürsten können auf Stufe 10 leveln.
Begründung: Mächtige Einheiten (z.B. Dol Amroth Ritter) können auf Stufe 10 leveln und Elbenfürsten sind schon fast Helden.

Nr. 2
Anstelle ihrer Fähigkeit bekommen die Elbenfürsten einen Switsschpalantir.
Palantir eins:
Upgrades wie jetzt.
Palantir zwei:
Lev 1: Ihre momentane Fähigkeit
Lev 3: Auf ein Elbenpferd steigen/absteigen
Lev 5: Anführer der Elbeenkrieger: (passiv) Die Elbenfürsten gewähren Truppen in ihrer Umgebung +25% Angriff und Rüstung.

« Letzte Änderung: 18. Jun 2010, 18:47 von Der König Düsterwalds »

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #672 am: 18. Jun 2010, 18:37 »
Das mit der Schattenform gefällt mir um ehrlich zu sein überhaupt nicht, da es mMn wenig mit einem Fürsten der Elben zu tun hat. Der Rest gefällt mir aber sehr gut, da hat ihnen noch gefehlt. Also wenn du dir für diese Schattenform etwas anderes, neues ausdenkst (was natürlich auch passen sollte), dann bin ich dafür. Im Moment aber noch dagegen

Shugyosha

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #673 am: 18. Jun 2010, 18:38 »
Wenn ja, dann doch aber nicht zu dem Preis?!?

Ich enthalte mich noch ...

Khamûl
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #674 am: 18. Jun 2010, 18:39 »
Zitat
Ich habe zwei neue Vorschäge, die die Elbenfürsten betreffen.Nr. 1Elbenfürsten können auf Stufe 10 leveln.Begründung: Mächtige Einheiten (z.B. Dol Amroth Ritter) können auf Stufe 10 leveln und Elbenfürsten sind schon fast Helden.
Imladris' Levelsystem vergessen?

Zitat
Lev 10: Ubertritt in die Schattenform: (nur zu Fuss einsetzbar) Sie sind kurzzeitig unsichtbar und haben erhöhte Werte (Bonus Gegen Ringgeister) und Immunität gegen Pfeile.
Falls du das aufs Buch beziehst, dort wird sowas nicht erwähnt, nur, dass große Elenfürsten wie Glorfindel die wahre Gestalt der 9 sehen konnten und in beiden Welten gleichzeitig lebten