18. Jul 2025, 23:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Imladris II.  (Gelesen 154707 mal)

Gelöschter Benutzer

• Gast
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #690 am: 24. Jun 2010, 21:03 »
Dann wäre sie ja bei Gondor nicht mehr einzigartig, außerdem hat die nur in Gondor gekämpft und bestand aus Waldläufern, welche es ja bei Imladris schon gibt.
Dagegen.

MfG

Lord of Arnor

100% sign

Ich denke, dass das Waldläuferzelt bei Imladris die graue Schar ausgleicht. Ich denke nicht, dass man das doppelt drin haben muss. Außerdem denke ich, dass die Graue Schar nur für die kleine Gruppe um Aragon steht, die in Gondor gekämpft haben und  nicht als Synonym für alle Waldläufer.

Deamonfeather

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #691 am: 24. Jun 2010, 21:05 »
100% sign

Ich denke, dass das Waldläuferzelt bei Imladris die graue Schar ausgleicht. Ich denke nicht, dass man das doppelt drin haben muss. Außerdem denke ich, dass die Graue Schar nur für die kleine Gruppe um Aragon steht, die in Gondor gekämpft haben und  nicht als Synonym für alle Waldläufer.
sehe ich auch so^^

Shugyosha

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #692 am: 24. Jun 2010, 21:05 »
100% sign

100% sign

(lol)

Khamûl
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
« Antwort #693 am: 24. Jun 2010, 21:44 »
War ja nur ein Denkanstoß und natürlich habt ihr recht.

Philipp

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #694 am: 24. Jun 2010, 21:58 »
Ich finde das Sinnvoll:DAFÜR!
Jetzt habe auch ich meinen Senf dazugegeben!

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #695 am: 24. Jun 2010, 22:00 »
Verzeihung, das ist der falsche Thread...
Ich kopiere den Vorschlag in die Gondor-Diskussion

@Philipp: Dann bräuchte ich deine Stimme nochmal^^.

aerendil

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #696 am: 28. Jun 2010, 15:58 »
Ich selbst bin ein Fan von Glorfindel, bin an sich auch sehr zufrieden damit, das einzige, was ich ein bisschen Schade finde ist das die Veränderung mit Ring nicht so bedeutend ist wie bei den meisten anderen Ringhelden.
Mein Vorschlag wäre, ihm ähnlich wie Elrond, mit Ring einen geringen Flächenschaden zu geben, damit der Unterschied zwicshen normal und Ring deutlicher wird und die Verbindung eines so großen Kriegers + Ring mehr Einfluss auf den Ausgang eines Kampfes hat.

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #697 am: 28. Jun 2010, 16:09 »
Dagegen, da Glorfindel tote Helden wiederbeleben kann. Da spart man Zeit und Geld. Außerden ist er immun gegen Kälte, Feuer und andere Sachen, und für den "aktiveren" Gebrauch des Ringes hat man Elrond.

Shugyosha

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #698 am: 28. Jun 2010, 19:05 »
Aus den selben gründen dagegen.

Khamûl
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

¡KT!

« Antwort #699 am: 28. Jun 2010, 21:15 »
Hat Glorfindel nicht schon Flächenschaden in seiner Ringform?

Beteigeuze

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #700 am: 29. Jun 2010, 00:44 »
Ich möchte heute ein kleines, aber wie ich finde gutes Konzept für die Fluterweiterung der Elbenfestung von Imladris vorstellen.
Laut einem Update des Edain-Teams soll diese ab der aktuellen Version (3.5) auch manuell eine Flutwelle senden können. Dies stimmt auch, jedoch finde ich die Umsetzung noch etwas unglücklich und schwer zu bedienen.
Daraus resultiert mein folgender Vorschlag:
Die Fluterweiterung wird künftig mit einem Knopf versehen, mit dem man zwischen automatischem und manuellen senden der Flut wählen kann. Bekannt ist diese Einstellungsmöglichkeit durch die Katapulte auf Mauern, die ebenfalls auf "automatisch" oder "manuell" gestellt werden können.
Ist die Fluterweiterung auf automatisch gestellt, greift diese nun wie bisher die Gegner von selbst an. Ist sie auf manuell gestellt, greift sie nicht mehr alleine an, sondern muss vom Spieler bedient werden. Dieser kann dafür abwarten, bis sich genügend Feinde um die Erweiterung gereiht haben, ehe er den Zauber wirken lässt.
Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.
Konfuzius

Der Wissende ist stolz  darauf, dass er so viel weiß. Der Weise ist demütig, weil er nicht mehr weiß.
William Cowper

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #701 am: 29. Jun 2010, 11:00 »
dafür, die baut man ja zur nah Verteidigung, da hat man, wenn der Feind so nah ist, nicht unbedingt di Zeit, die ganze Zeit auf die Erweiterungen aufzupassen, man muss ja auch z.B. seine Truppen kommandieren

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Deamonfeather

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #702 am: 29. Jun 2010, 13:31 »
dafür, die baut man ja zur nah Verteidigung, da hat man, wenn der Feind so nah ist, nicht unbedingt di Zeit, die ganze Zeit auf die Erweiterungen aufzupassen, man muss ja auch z.B. seine Truppen kommandieren
finde ich auch! Dafür

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #703 am: 29. Jun 2010, 15:08 »
Solange es bugfrei funktioniert, dafür.

¡KT!

« Antwort #704 am: 29. Jun 2010, 15:21 »
Ist so ein Vorschlag nicht schon in der Konzeptsammlung?
Wenn nicht dafür