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Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.  (Gelesen 61740 mal)

Darkness4910

  • Thain des Auenlandes
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Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #540 am: 20. Jul 2010, 21:14 »
Hallo Modding Union.
Ich habe einen neuen Konzeptvorschlag zum Volk Lothlorien, um es Filmgetreuer zu machen.
Man könnte Merry und Pippin im Enting oder Gasthaus baubar machen. Diese könnten dann Baumbart auf die Schultern steigen und von dort aus mit Steinen werfen.
Dies wäre zwar nur eine sehr geringfügige Veränderung, würde es aber Filmähnlicher machen.

Ich hoffe, dass euch dieses Konzept gefällt.

Shagrat

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Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #541 am: 20. Jul 2010, 21:17 »
Hallo Modding Union.
Ich habe einen neuen Konzeptvorschlag zum Volk Lothlorien, um es Filmgetreuer zu machen.
Man könnte Merry und Pippin im Enting oder Gasthaus baubar machen. Diese könnten dann Baumbart auf die Schultern steigen und von dort aus mit Steinen werfen.
Dies wäre zwar nur eine sehr geringfügige Veränderung, würde es aber Filmähnlicher machen.

Merry und Pippin sind bei Rohan und Gondor, da dort wesentlich wichtigeres mit ihnen geschah, zumal sich auch Fangorn an der Grenze zu Rohan befindet, wäre es eine unnötoge Doppelung, zumal die Anis für das Steine werfen von Baumbart warscheinlich äußerst umständlich sein würden, von daher dagegen

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Der König Düsterwalds

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Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #542 am: 20. Jul 2010, 21:30 »
Lies die bereits Abgelehnten Vorschläge zu Lothlorien durch, da steht nämlich:

Abgelehnte Vorschläge:

    * Huorns und der Alte Weidemann

      Hurons und der Alte Weidemann wurden mehrmals vom Team abgelehnt, da die Umsetzung, sowie die korrekte Positionierung in den Reihen Loriens zu abstrakt und aufwendig wäre.
    * Hobbits auf Baumbart aufsitzen lassen
       Der Effekt würde komplett neue Animationen, welche Wochen vielleicht Monate in Anspruch nehmen würden. Hierbei erachten wir den Effekt als zu gering

    * Thranduil mit Bogen
      Wir haben Thranduil bewusst den Bogen weggenommen, da die Umsetzung mit Bogen rein von EA Games iniziiert war. Wir haben uns auf die tolkiengetreuere Umsetzung mit Zepter besonnen
    * Entfrauen und Entkinder
      Jene werden auf Grund ihrer Rarität und den mangelnden Informationen nicht umgesetzt.
« Letzte Änderung: 20. Jul 2010, 21:33 von Der König Düsterwalds »

Skulldur

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Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #543 am: 20. Jul 2010, 21:49 »
Wozu braucht man entfrauen und Entkinder was sollte des den bringen, is schon klar das man das eher nicht macht... Wolln ja hier keine Entorgie machen in hdr  [uglybunti]

Edit: Bin für Ranken die Nahkämpfer ein wenig Schaden zufügen.

Adamin

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Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #544 am: 20. Jul 2010, 23:07 »
Manchmal gibt es einfach solche Vorschläge wie "Es gibt doch XY, baut das doch mal ein!" und diese kehren von Zeit zu Zeit immer wieder. ;)

Ealendril der Dunkle

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Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #545 am: 21. Jul 2010, 12:05 »
Wobei die Sache mit den Animationen nicht ganz stimmt:
Ich habe das schon über ganze simple Contain-Codes geschafft, allerdings steht hierbei immer noch das Argument im Raum:
Zitat
Merry und Pippin sind bei Rohan und Gondor, da dort wesentlich wichtigeres mit ihnen geschah,
Ich muss auch geschehen, es wäre sehr seltsam, wenn Pippin aus dem Ent-Thing wachsen würde.

Skulldur

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Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #546 am: 21. Jul 2010, 12:34 »
ich glaub er meint so, merry und pippin kann man im Gasthaus machen, und dann könnte man beide auf Baumbart tun.

Jarl Hittheshit

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Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #547 am: 30. Jul 2010, 18:35 »
Ein Vorschlag für einen neuen Spell, der den Spell "Horn der Noldor" ersetzen soll.
"Die goldenen Lichter Lothloriens"
Im Gebiet werden ca 5 Lichter beschworen, die die Krieger Lorien an ihre Heimat erinnert und wofür sie kämpfen, Verbündete erhalten +50% Verteidigung, außerdem decken die Lichter getarnte Einheiten auf.
Die Lichter sollten aber nur 2min auf dem Schlachtfeld bleiben.

Cool wäre es auch, wenn man sie bewegen könnte. Das würde sie wie irrlichter machen, allerdings könnte das auch "zu magisch oder kitschig sein".
Von der Wirkung her ist der Spell eine Mischung aus Spähen und Verstärkung.

Für die Lichter könnten die Lampenlichter von Lorien genommen werden:





Ich finde, durch den Spell würde Lorien noch mystischer und magischer wirken.

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Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #548 am: 30. Jul 2010, 18:39 »
Also ich bin dagegen:
1) Wieso sollten sie wegen ein paar Lichtlein an ihre Heimat errinnert werden und besser Kämpfen?
2)Außerdem würde das ganze etwas "kitschig" ausshen


Gelöschter Benutzer

  • Gast
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #549 am: 30. Jul 2010, 18:56 »
Also ich bin dagegen:
1) Wieso sollten sie wegen ein paar Lichtlein an ihre Heimat errinnert werden und besser Kämpfen?
2)Außerdem würde das ganze etwas "kitschig" ausshen

/Sign

Shagrat

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Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #550 am: 30. Jul 2010, 19:01 »
Also ich bin dagegen:
1) Wieso sollten sie wegen ein paar Lichtlein an ihre Heimat errinnert werden und besser Kämpfen?
2)Außerdem würde das ganze etwas "kitschig" ausshen



yep

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Jarl Hittheshit

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Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #551 am: 30. Jul 2010, 19:52 »
gut dann zurückgezogen^^

Mandos

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Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #552 am: 31. Jul 2010, 20:57 »
ich erachte den vorschlag ebenfalls als nicht so gut, allerdings muss ich echt sagen, dass es bessere argumente dagegen gibt, als diese zwei. wieso sollten krieger besser kämpfen, nur weil sie ein horn blasen, oder stärker im kampf auftreten, nur weil sich der boden unter ihnen verändert? trotzdem sind solche spells gang und gebe in sum und edain. es ist eben ein spiel, das sich auf eine wunderliche welt stützt... und kitschig? wieso sehen lichter kitschig aus und andere dinge wie z.b. silberdornpfeile nicht?
ich will hier keinen streit anfangen, aber ich finde, wenn sich jemand die mühe macht und zu einem sinnvollen vorschlag auch noch screens liefert, sollte man doch bessere argumente dagegen vorbringen...
auch wenn der vorschlag mir wie gesagt nicht 100 prozentig zusagt, finde ich, dass lichter auf dem schlachtfeld mind. genauso viel sinn ergeben für lorien wie hörner. der effekt könnte z.b. darauf beruhen, dass orks und andere zwielichtige kreaturen vor einem starken licht weichen ( daher +50% verteidigung, orks sind geblendet, treffen schlechter, könnten sogar noch geschwächt sein). und dass lichter das erkennen von getarnten einheiten erleichtern liegt ja wohl auf der hand... in etwas abgeänderter form bin ich für den vorschlag ( z.b. tauchen 3-5 lampenträger auf dem schlachtfeld auf, sind für 30 -45 sec. anwesend und der effekt: +35% verteidigung für eigene einheiten, -35% verteidung für dunkle wesen (orks etc.) bzw. kurzer blendeffekt für andere feindliche einheiten (von völkern ohne orks/uruks) und getarnte einheiten werden aufgedeckt...)
mfg
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Jarl Hittheshit

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Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #553 am: 31. Jul 2010, 22:15 »
stimmt schon, allerdings wird man in der Schlacht auch durch ein geblasenes Horn oder eine eigenes Banner oder so schon angespornt, wenn man weiß, dieser Rufton bedeutet "Sieg" oder so und mit dem Boden acuh logisch weil man aus häuslichem Terrain sich besser auskennt und lieber kämpft. Als Spell vielleicht nicht so gut dargestellt, aber den Sinn dahinter verstehe ich schon^^. Ich finde den Hornspell bei Lorien nur nicht so passend (so etwas passt viel eher zu Rohan oder den Zwergen). Deine Idee ist aber auch interessant, ich erinnere mich dabei an den Film, wo die Elben auf den Weg zu den grauen Anfurten sind und da auch mit Lampen durch den Wald gehen.

Gebieter Lothlóriens

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Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #554 am: 1. Aug 2010, 12:02 »
Deine Idee ist aber auch interessant, ich erinnere mich dabei an den Film, wo die Elben auf den Weg zu den grauen Anfurten sind und da auch mit Lampen durch den Wald gehen.

Ich denke, sie sind nur mit den Lampen durch den Wald, weil es dunkel war und sie dann besser sehen konnten  :D