18. Jul 2025, 16:28 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.  (Gelesen 105683 mal)

Tohrin252

• Gastwirt zu Bree
  • **
Re: Konzept-Diskussion: Lothlorien II.
« Antwort #75 am: 23. Feb 2010, 19:30 »
Shagrat, könnte man es nicht auch so machen wie du es gesagt hast?

Dafür wenn das geht(Für Shagrats Vorschlag ;))
Ansonsten: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #76 am: 23. Feb 2010, 19:32 »
Vorschlag? Hab ich was verpasst? ich meine, dass das momentane Lorien bau Konzept wesentlich besser passt
« Letzte Änderung: 23. Feb 2010, 19:57 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Tohrin252

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #77 am: 24. Feb 2010, 14:16 »
Ja, ich wollte sagen (entschuldigt mich ich drücke gerade alles daneben aus also nicht sauer sein)das ich dafür bin ;)

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #78 am: 24. Feb 2010, 15:45 »
Ja, ich wollte sagen (entschuldigt mich ich drücke gerade alles daneben aus also nicht sauer sein)das ich dafür bin ;)

Also was jetzt?!? Meinst du für Shagrats Vorschlag oder für den anderen Vorschlag?
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #79 am: 24. Feb 2010, 15:47 »
Hallo,

ich glaube ihr wollt es nicht verstehen...

Ea hat ausdrücklich gesagt, das sowas bei keinem anderen Volk außer bei Isengart sein wird. Und das für immer.

Ich weiß nicht, ob ihr es extra macht, aber es läuft genau auf das gleiche heraus wie mit dem Rammas Echor, und zwar gar nicht.

Es werden einfach keine Doppelten Features eingebaut werden, das ist doch nicht so schwer zu verstehen.

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #80 am: 24. Feb 2010, 15:49 »
Na meinetwegen. Dann eben nicht. 8-|
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Hejoba

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #81 am: 24. Feb 2010, 17:43 »
ich bin weierhin der meinung dass es nicht so ist wie isengart. aber man möge mich berichtigen.

PS: der baukreis bezog sich übrigens auf die durchs haupthaus errichteten gebäude. vergas das ind konzept zu setzen.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #82 am: 24. Feb 2010, 17:48 »
Es ist wie bei Isengart, man kann nur auf einem bestimmten Untergrund bauen, bei deinem Konzept dehnt sich der bebaubare Untergrund nur ohne zusätzliche Festungen aus.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Angrod

• Gast
« Antwort #83 am: 26. Feb 2010, 17:21 »
Ich hätte den Vorschlag für eine positive Auswirkung auf die Einheiten so wie auf die Atmosphäre.
Und zwar sollte es bei der Festung ein Button geben womit man, wie beim Spell auf einen Bereich klickt, und dann ein Waldboden erscheint mit Bäumen.Nur das er immer auf diesem Boden bleibt. Die Fähigkeit könnte man aber auch nur um die Festung anwenden genau wie die Fähigkeit der Feste, für die Gebäudeplätze. :-)

Das würde das Aussehen von Lorien noch schöner machen und das sähe auf einer eiskarte auch besser aus, als nur paar grasflecken =)

mfg
Angrod

König Legolas

• Ritter Gondors
« Antwort #84 am: 26. Feb 2010, 17:43 »
Hallo,

sorry aber den Vorschlag muss ich jetzt durch kreuzen^^.

Zitat
Also:

1. Der Saat der Goldenen Wälder Spell beschwört einen kleinen Elbenwald ( warum kommt noch).
2. Jener gibt Boni auf eigene Einheiten
3. Die Heiligen Bäume können Gegnerschwächen, eigene Tarnen, und Gegnern Schaden zufügen.
4. Wären es mehr Bäume wird das Spiel zu stark beansprucht. Lorien ist durch die vielen High-Poly Bäume schon jetzt das Volk, welches am meisten Rechnerleistung zieht. Wir hatten in der internen Beta schon mehr Bäume, aber das machte das Spiel unspielbar.
Hier ist es ein Kompromiss zwischen Funktionalität und Aussehen.

Lg Vexor

Und:

Zitat
Das habe ich schon zig mal gesagt, warum wir das nicht einstellen werden. Bäume fressen eine menge Speicher und wir möchten auch den Low-Zokkern die Möglichkeit bieten die Mod zu spielen. Der Vorschlag wurde vor dem Konzept-Diskussionssystem bereits mehrfach abgelehnt

Von Vexor und Ea ;)

Angrod

• Gast
« Antwort #85 am: 26. Feb 2010, 18:36 »
Und was ist mit der alleinigen Waldbodenfläche?
Die habe ich nämlich generell angesprochen
Die Bäume waren nur ein ergänzendes Wort oder Möglichkeit
bitte durchkreuz doch net meine ganze idee, nur weil das Wort Bäume vorkam^.^
hahaha :D Waldboden sit das Stichwort

Tohrin252

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #86 am: 26. Feb 2010, 18:37 »
Also, ich bin immer nochfür diese oder ähnliche ideen die Atmosphäre schaffen. ;)
Dafür

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #87 am: 26. Feb 2010, 18:48 »
Waldboden und auf Eiskarten drum herum überall Schnee und Eis, nee da
Zitat
Ich stell mir grad vor wie auf der Karte "Hoher Pass" oder wie die hieß (bei der Sum II Kampagne Gut Mission 2) plötzlich immer mehr Wälder sind. Da ist das momentane Konzept wesentlich besser. Bevor kommt warum: es sind relativ kleine Punkte also wesentlich logischer als ein riesiger Wald der da wechst. Dagegen

oder auf Forochel, mit diesen kleinen grünen Inseln reicht dass meiner Ansicht nach, Elben waren ja auch nicht allmächtig und konnten einfach so Schnee wegschaffen oder in Wüsten und Karten mit verdorbenem Boden bzw. Aschefeldern (Minas Morgul, die meisten Mordor Karten) kleine Flecken sind passender. also das fettmarkierte im Zitat von mir

König Legolas

• Ritter Gondors
« Antwort #88 am: 26. Feb 2010, 18:49 »
Hallo,

dann wäre das sogar noch unnützer  8-|

Warum sollte man ein Button machen, der nur grünen Boden macht, das ist unnötige Codingarbeit, und das bringt ein überhaupt nichts.

Ich stell mir Mordor in grün vor^^

Tohrin252

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #89 am: 26. Feb 2010, 18:51 »
Nur eine Idee, vielleicht könnten in Mordor zb Düsterwald Grashalme wachsen ;)