Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor II
Mandos:
dann mach ich mal aus meinem vorschlag erstmal nur eine optische veränderung:
ein neuer hobbit-random-skin, die hobbits tragen in grün und braun gehaltene gewänder aus leder und stoff und sind bewaffnet mit messern, hämmern und äxten (zusätzlich könnte der steinwurf-switch zu einem kurzbogen-switch werden, mit gleicher reichweite und gleichem schaden, so dass sich nur rein äußerlich etwas verändert. allerdings finde ich auch steine passend zu den hobbits). frauen in kleidern und besen/stöcke sollten jedoch wie ich finde entfernt werden.
wie kann man da dagegen sein ?
Skulldur:
Für eine Skinnänderung, wäre für mich in ordnung,dass sie mit Holzfälleräxten rumrennen, geht grad noch ;)
Fingolfin König der Noldor:
Ich glaube zwar nicht, dass du mit diesem Vorschlag viel erreichen wirst, da er wieder einmal mit Optik etwas zu tun hat und deswegen nicht viel Priorität hat. Aber wenn du Glück hast notiert ihn sich Ealendril und er kommt irgendwann in die Mod, falls das Team nicht etwas ähnliches schon angefangen hat.
Trotzdem. ICH BIN AUCH DAFÜR.
Ich mag optische Verbesserungen :D
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich bin, bis auf einen Bogenswitch, dafür, da das Steinwerfen mit zu den stilistischen Elementen der Hobbits gehört.
Fingolfin König der Noldor:
Es müssen ja nicht alle einen Bogen haben nur 2-4, und die Restlichen behalten ihre Steine.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln