Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor II

<< < (218/239) > >>

Shagrat:

--- Zitat von: Fingolfìn König der Noldor am  1. Aug 2010, 17:06 ---Es müssen ja nicht alle einen Bogen haben nur 2-4, und die Restlichen behalten ihre Steine.

--- Ende Zitat ---

das wäre doch etwas blöd, vorallem da ein Kurzbogen warscheinlich eine größere Reichweite und eine größere Durchschlagskraft haben als steine, daher müsstten die Stein-Hobbits näher an den Feind ran, als die, die Bögen haben. Ausserdem würde das auch nicht unbedingt gut aussehen. mMn

Bei dme neuen Skin-Vorschlag bin bei einer Enthaltung mit einer Tendenz zu dagegen. Warum? Ganz einfach, der momentane Skin (samt Frauen) passt am ehesten zur "nicht-Angewählt-Ani"

Vanitas:
Hmm, beim erstem Durchlesen dieser Diskussion bin ich nicht durchgestiegen xD Da ist wohl ein zweiter Anlauf fällig.
Derzeit kursieren hier aber zu viele Konzepte für das gleiche. Anstatt ständig Konzepte rauszuhauen und sich gegenseitig Stimmen zu klauen, empfehle ich, dass wir gemeinsam eines entwerfen.

Ich für meinen Teil bin für eine Änderung der Hobbits in Bogenschützen, weil Bögen nunmal die einzige militärisch sinnvolle Waffe ist, die im Auenland verbreitet scheint. Aber ich bin gegen eine militärische Aufwertung der Hobbits oder gar Rüstungen. Eine Hobbit-Spam-Taktik für Arnor wäre ja furchtbar!

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Vanitas am  1. Aug 2010, 17:45 ---
Derzeit kursieren hier aber zu viele Konzepte für das gleiche. Anstatt ständig Konzepte rauszuhauen und sich gegenseitig Stimmen zu klauen, empfehle ich, dass wir gemeinsam eines entwerfen.

Ich für meinen Teil bin für eine Änderung der Hobbits in Bogenschützen, weil Bögen nunmal die einzige militärisch sinnvolle Waffe ist, die im Auenland verbreitet scheint. Aber ich bin gegen eine militärische Aufwertung der Hobbits oder gar Rüstungen. Eine Hobbit-Spam-Taktik für Arnor wäre ja furchtbar!

--- Ende Zitat ---
Dito. Abgesehen davon machen die Hobbits ohne Rüssis mehr Feeling.

MfG

Lord of Arnor

Sonic:
Obwohl das mit den Bogenschützen auf meinem Mist gewachsen ist zieh ich meinen persönlichen Hobbit-Vorschlag zurück um der Übersichtlichkeit zu helfen. ;)

Jarl Hittheshit:
Hobbits mit Bögen fände ich nicht schlimm, allerdings sollte dann auch sichtbar sein, dass es keine Lang- oder Reiterbögen sind, sondern nur Kurzbögen für die Jagd.

Fände es auch okay, sie stärker als Kämpfer einzubinden, aber unter den Umständen, dass sie nicht als kriegerisches Volk angesehen werden, sie Shagrat schon sagte

--- Zitat von: Shagrat am  1. Aug 2010, 16:30 ---Ich bin bei Hobbit-Vorschlägen der Meinung, dass sie die Kultur, des "Spaßvolkes" nicht zusehr verändern sollten, jetzt mal als Beispiel mein Vorschlag(ich weiß, Selbstlob stinkt^^) :
daher schlage ich vor, das bei den Hobbits ein Button zur verfügung steht Namens "Verteidigung des Auenlands" Kosten zwischen 100 und 400 und bewirkt die ausrüstung der Hobbits mit den genannten Gegenst und eine Steigerung des Angriffs um 10-15%

hierbei würde mMn die Kultur der Hobbits, als nicht-unbedingt-Krieger-aber-wenns-denn sein-muss, eher bewahrt. Aber wenn die Hobbits als eine Kriegereinheit vorhanden wären, das würde die Hobbits eher verfäschen.

Is jetz nurmal meine Meinung

--- Ende Zitat ---

meine auch :)

nichts so, wie die Elben im Hintergund, sondern eher wie der Zwerg, also klein und schlicht hölzern. Ebenso die Äxte, halt Gebrauchsgegenstände.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln