Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor II
Skulldur:
Also ich hätte auch nichts dagegen, solange man dann nicht von einer Hobbit Armee überrannt wird. Vllt so machen das man nur 10 batas oder so machen kann?
Sonic:
--- Zitat von: Skulldur15 am 2. Aug 2010, 13:04 ---Also ich hätte auch nichts dagegen, solange man dann nicht von einer Hobbit Armee überrannt wird. Vllt so machen das man nur 10 batas oder so machen kann?
--- Ende Zitat ---
Also ich persönlich mache in einem richtigen Kampf von einer Einheit nicht mehr als 10 Bataillone gleichzeitig.
Edit: 2? ich meine 10! ;)
Durin:
Ja du, aber das ist ja unterschiedlich bei den Spielern in SP oder vorallem MP macht man eher mehrere batas von einer Einheit.
Sonic:
--- Zitat von: Durin am 2. Aug 2010, 15:14 ---Ja du, aber das ist ja unterschiedlich bei den Spielern in SP oder vorallem MP macht man eher mehrere batas von einer Einheit.
--- Ende Zitat ---
Ich meine natürlich 10. Auch im MP rekrutiert keiner 10mal die selbe Einheit, da man ja zb. nicht nur mit Schwertis gewinnen kann.
Orthond:
Da hier bislang noch keine eindeutig überzeugenden Konzepte zum Aussehen der Hobbits geliefert wurden, werfe ich auch mal meinen Hut mit in den Ring.
Die Idee, Hobbits mehr zu militarisieren gefällt mir schon vom Ausdruck nicht wirklich, die Idee mit der Ausfrüstung "Verteidigung des Auenlandes" allerdings schon. Daher würde ich sagen, dass man den Hobbits nicht wirklich Waffen in die Hand gibt, sondern Bauerngeräte. Da denke ich z.B. an Mistgabel, Sense usw. Daran würde man zumindest erkennen, dass sie mehr Schaden anrichten wollen. Also an sich zur Idee mit der Aufrüstung ganz passend. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln