Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor II

<< < (220/239) > >>

Gelöschter Benutzer:
Ich würde euch mal raten, dass jemand ein neues Hobbitkonzept macht, mit Vorschlägen und Ideen, die man hier zur genüge findet. Weil sonst blickt niemand mehr durch.
Nur so als Tipp.

Jarl Hittheshit:
Wie wärs einfach, wenn man, nachdem dieses Upgrade erworben wurde (vll 500, es soll sich ja auch nur lohnen, wenn man die wirklich oft machen möchte),Hobbits mit verschiedenen Gebrauchsgegenständen ausrüsten kann.

Da sie am Anfang Stöcker haben und Steine, kann man sich eventuell auch aussuchen, ob man denen alte Jagdbögen gibt (geringe Fernschadenerhöhung), Sensen (erhöhter Nahkampfschaden), Mistgabeln (erhöhter Schaden gegen Monster und Kavallerie) oder mit Holzfälleräxten (erhöhter Schaden gegen Gebäude) oder so ähnlich ausrüstet. Von denen ist nur eins möglich, sodass man sich entscheiden muss, es sollte mann vll so 50 kosten.

oder man erschorscht das Upgrade und es werden nun dauerhaft "verbesserte" Hobbits gerufen, die zufällig Sensen, Mistgabeln, Äxte  und Bögen tragen (mit einfacher Schadenserhöhung)

Molimo:
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man mit Sensen effektiv kämpfen kann. Außerdem müsste man dafür komplett neue Angriffs Anis erstellen denke ich mal.

Hunter:
ich denke mal der Aufwand würde sich nicht wirklich lohnen 5 Verschiedene Anis zu machen. Denn bis man Geld für das upgrade üprig hat is man eh schon im Midgame und dort bringens wahrscheinlich "richtige" Soldaten mehr als Hobbits... Am bestenen wärs meiner Meinung einfach ihnen mehr Angriff und merh Rüstung zu geben und auf die Spezialisierung zu verzichten...

Fingolfin König der Noldor:

--- Zitat von: Hittheshit am  3. Aug 2010, 13:47 ---Sensen (erhöhter Nahkampfschaden)

--- Ende Zitat ---
Du hast noch nie eine Sense in der Hand gehabt oder? Denn wenn ja wüsstes du, dass man damit nicht wirklich gut kämpfen kann. Außerdem wie schon erwähnt wurde wäre das alles ein bischen viel Arbeit. Mal eine Frage: Wer von euch setzt Hobbits in einem kampf wirklich ein und nicht nur weil sie so "putzig" aussehen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln