Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor II

<< < (232/239) > >>

Durin, Vater der Zwerge:
Nochmal zu dem Vorschlag mit der Kälteresistenz: Ich halte diese Fähigkeit für zu schwach, da sie ja eigentlich nur gegen Angmar etwas bringt.

Shagrat:
Unterschwellige Botschaft: Stimmt für meinen Carthaen Vorschlag, Stimmt für meinen Carthaen Vorschlag, Stimmt für meinen Carthaen Vorschlag^^

wieder normal:

Zu der neuen Arnor Einheit enthale ich mich, bis es ein endgültiges Konzept gibt

Molimo:
Für CMGs Variation des Vorschlags.

Lord of Arnor:
Also, gegen eine Kälteresistenz wäre ich schon irgendwie. Sonst hat man viele von denen, und dann bringen Angmar (immerhin dem prädestinierten Gegner Arnors) die ganzen Upgrades +die ganzen Kältespells nichts mehr. Wäre aber an sich interessant: Eventuell nur erhöhte Rüstung gegen Eis oder eine aktive Eisresistenz-Fähigkeit.
Zum Aussehen: Ich bin mir ziemlich sicher, dass das einfach geupte Turmwachen waren. Die hatte das EA-Arnor auch, und sie trugen in der Kampagne immer schwere Rüstungen. Diese waren im Originalspiel golden.
Sah ziemlich cool aus, wie ich finde. Daher wäre ich unbedingt für goldene Rüstungen.
Wir brauchen halt noch ein Konzept. Ich überlege.

MfG

Lord of Arnor

Edit:Von mir aus pro Carthaen. Ist zwar auch nicht so originell, macht ihn aber im Nahkampf als Heermeister besser, und das ist gut, da er im Moment im Nahkampf radikal nichts bringt.

Edit 2: Mir persönlich würden Zweihandschwerter noch besser als Schwert und Schild gefallen. Wirkt majestätischer.
Ich habe allerdings noch ein Problem festgestellt: Wenn man dann diese starken Schwertkämpfer und die Turmwachen aus dem Gasthaus hat, hat Arnor Eliteschwertis +Speeris. Das müsste man abschwächen. Eventuell sollten sie ca. die Stärke der Dol Amroth Schwertis haben, da haut's ja auch hin. Was sagen die Balancingspezialisten?

Jarl Hittheshit:
Ich nenne mich nicht so, denke aber trotzdem, dass das passen müsste, da mir bei Arnor auf Level 2 der Kasern irgendwas fehlt und es ist ein großer Unterschied zwischen den Palantirwächtern und den normalen/billigen Einheiten. Damit die nicht so ähnlich wie die Gondorturmwachen werden (ich glaube 700 kosten die), würde sagen, dass man die für 500 kauft + kaserne level 2 (die normalen Speere von Arnor sind ja auch teurer als die von Gondor, 450).
Man könnte ihnen ein Zweihandschwert geben und eine goldene Rüstung (die Idee finde ich gut). Vielleicht könnten sie mit ihren großen Schwertern dann gut gegen schwere Einheiten oder Helden sein und vielleicht einen Anitmagiebonus sowie Resistenz gegen Feuer und Eis (hier ist bewusst Eis mit dabei) haben, bzw bekommen (z.b. als besondere Fähigkeit für kurze Zeit). Im Gegensatz dazu sind sie eher schlecht gegen Kavallerie und relativ langsam (also auch schlechter gegen Fernkämpfer)

Mein Vorschlag dazu.

Edit:
Die Fähigkeit bekämen sie dann aber erst ab level 5. Und andererseits fände ich auch einen Switch zwischen Schild und Schwer und Zweihandschwert lustig. Aber wäre gut, wenn noch jemand ein Bild von den posten könnte, habe nicht im Gedächnis und will die Kampagne nicht bis dahin durchspielen^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln