Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor II
Dragonfire:
Zum Bild: http://www.youtube.com/watch?v=HkcEGor_Q5M
Pausiert mal bei etwa 0:37
MfG,
Dragonfire
P.S Gern Geschehen :)
Saruman der Weiße:
Ich bin für Shagrats Carthaen Vorschlag, dann hätte ich einen Grund mehr mal wieder auf Arnor Karten zu spielen :).
Edit:Wegen der Wächter von Fornost: Ich finde an sich eine neue Arnor Einheit nicht schlecht aber irgendwie kommt es mir so vor als würden plötzlich an allen Ecken und Enden letzte Widerstände auftauchen und da lässt sich denk ich schon noch was andres machen als die Werte zu verdoppeln(laangweilig), villeicht ein last Stand aber das ware ja auch schon wieder Boromir. Soviel dazu.
Edit II: Sry für Doppelpost, ziteren statt editieren gedrückt :o.
MFG:Saruman der Weiße.
Shagrat:
--- Zitat von: Dragonfire am 11. Aug 2010, 10:03 ---Zum Bild: http://www.youtube.com/watch?v=HkcEGor_Q5M
Pausiert mal bei etwa 0:37
MfG,
Dragonfire
--- Ende Zitat ---
Ja, das sind doch eingentlich die Königlichen Dunedain WAchen, aber ich hab mir zu den Einheiten auch noch was überlegt, aber einen Switch zwischen Bihänder und Schil und Schwert würd ich weglassen, da es sowas schon bei den Eisenbergen gibt:
(Noch kein Name)
Kosten: 500-750 (oder je nachdem wie sie dann sind^^)
Die Einheit sollte aus 10 Soldaten bestehen
Bewaffnung: Bihänder
Upgrades: Schwere Rüstung (gibt dann auch vergoldete Verzierungen auf die Rüstung)
Geschmiedete Klingen
Auf Stufe 5 eine Fähigkeit, die ihnen für 10-20 sec einen geringen Flächenschaden gibt
und für 20-30 sec
--- Zitat ---Anitmagiebonus sowie Resistenz gegen Feuer und Eis (hier ist bewusst Eis mit dabei) haben, bzw bekommen
--- Ende Zitat ---
dann sind sie seehr schwach gegen Kavallerie Flanken-Angriffe und "Panzerbrechende" Waffen (z.B. Armbrüste und Äxte) aber stark gegen Nahkampf Infanterie und auch normale Pfeile machen ihnen nicht soo viel aus
Die Rüstung sollte der der Turmwache Ähneln (nur auf Arnor getrimmt^^) aber, ohne diesem Tuch vor dem Mund
weitere Vorschläge zu meinem Vorschlag sind erwünscht^^
Vanitas:
Nur mal so...die Einheiten, die da im Video gezeigt werden, haben eindeutig keine goldenen Rüstungen, sondern höchstens versilberte. Weiß aber nicht, ob das überhaupt die Einheit ist, die der Konzeptersteller im Kopf hat.
Und wenn die neue Einheit mit den Turmwachen aus dem Gasthaus kollidiert - was spricht denn dagegen, dann die Turmwachen rauszunehmen?
Von mir allerdings erstmal Enthaltung. Ich verstehe noch nicht ganz, warum diese Einheiten unbedingt eine besondere Fähigkeit brauchen, wenn sie doch nur als Arnor-Pendant zu den Turmwachen dienen sollen. Die haben ja schließlich auch keine.
Shagrat:
naja, die Arnor Kaserne ist auf Stufe 2 ansich nutzlos, da keine neuen Einheiten freigeschalten werden, daher denken im Moment einige User über Ersatz nach ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln