Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor II

<< < (234/239) > >>

Saruman der Weiße:
Das mit dem Flächenschaden find ich besser das is nich soooo 0815. Auch das mit den schweren Rüstungen gefällt mir auch, ich hab drüber nachdegacht aber mir fallen keine Verbesserungsvorschläg ein.

Vanitas:

--- Zitat von: Shagrat am 11. Aug 2010, 11:46 ---naja, die Arnor Kaserne ist auf Stufe 2 ansich nutzlos, da keine neuen Einheiten freigeschalten werden, daher denken im Moment einige User über Ersatz nach ;)

--- Ende Zitat ---

Aber das ist ja kein Argument für eine besondere Fähigkeit, eher im Gegenteil. Die Turmwachen sind ja auch auf Stufe 2 baubar und verfügen über keine besondere Fähigkeit.

Shagrat:
doch, die Formation, mit der z.B. der HK auf Stufe 10 denen mit Halo nurnoch ca. 1/3 abzieht^^

zumal die Fähigkeit erst auf Stufe 5 verfügbar ist

Vanitas:
 :o Dann bitte ich vielmalst um Entschuldigung. Mir scheint, ich bin nicht Edain-fest I-)

Jarl Hittheshit:
Mit Shagrats Vorschlag wäre ich auch einverstanden, fände es aber cool, wenn die ein Schild auf dem Rücken tragen würden (so ein großes Arnorschild), vielleicht auch mit den Schweren Rüstungen zusammen erst, würde aber sicher gut aussehen (deswegen sollte ich auch eigentlich nur den Switch :D).

Allerdings fände ich eine Fähigkeit Eis/Kälte zu widerstehen (damit es auch bei anderen Völkern nutzen auch Feuer und Magie) auch gut/besser als Flächenschaden, wirkt für mich noch einzigartiger.

Und die Turmwachen von Gondor sollte natürlich erhalten bleiben, damit man die Chance erhält, auch EliteSpeerträger zu holen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln