Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor II

<< < (235/239) > >>

Shagrat:

--- Zitat von: Hittheshit am 11. Aug 2010, 12:43 ---Mit Shagrats Vorschlag wäre ich auch einverstanden, fände es aber cool, wenn die ein Schild auf dem Rücken tragen würden (so ein großes Arnorschild), vielleicht auch mit den Schweren Rüstungen zusammen erst, würde aber sicher gut aussehen (deswegen sollte ich auch eigentlich nur den Switch :D).

Allerdings fände ich eine Fähigkeit Eis/Kälte zu widerstehen (damit es auch bei anderen Völkern nutzen auch Feuer und Magie) auch gut/besser als Flächenschaden, wirkt für mich noch einzigartiger.

--- Ende Zitat ---

zum 1. Ok, kann ich einfügen zum 2, ist doch bei der Fähigkeit mit drinne^^

--- Zitat ---ich hab mir zu den Einheiten auch noch was überlegt, aber einen Switch zwischen Bihänder und Schil und Schwert würd ich weglassen, da es sowas schon bei den Eisenbergen gibt:

(Noch kein Name)
Kosten: 500-750 (oder je nachdem wie sie dann sind^^)
Die Einheit sollte aus 10 Soldaten bestehen
Bewaffnung: Bihänder
Upgrades: Schwere Rüstung (gibt dann auch vergoldete Verzierungen auf die Rüstung und Vorshclag von Hittheshit: Sie erhalten dabei auch noch ein großes Schild Arnors, dass sie auf dem Rücken tragen)
Geschmiedete Klingen
Auf Stufe 5 eine Fähigkeit, die ihnen für 10-20 sec einen geringen Flächenschaden gibt
und für 20-30 sec´

--- Zitat ---Anitmagiebonus sowie Resistenz gegen Feuer und Eis (hier ist bewusst Eis mit dabei) haben, bzw bekommen
--- Ende Zitat ---

dann sind sie seehr schwach gegen Kavallerie Flanken-Angriffe und "Panzerbrechende" Waffen (z.B. Armbrüste und Äxte) aber stark gegen Nahkampf Infanterie und auch normale Pfeile machen ihnen nicht soo viel aus

Die Rüstung sollte der der Turmwache Ähneln (nur auf Arnor getrimmt^^) aber, ohne diesem Tuch vor dem Mund

--- Ende Zitat ---

dafür:
1. Hittheshi
2. Vorsichtig: LoA
sein Vorschlag:

--- Zitat von: Lord of Arnor am 11. Aug 2010, 19:20 ---Also, ich sage mal vorsichtig dafür. Allerdings könnte man noch Einiges etwas abändern:
Als Name schlage ich einfach "Königliche Dunedainwache" vor. So hießen die Arnorturmwachen der Kampagne, und im Moment tragen die normalen Arnorspeeris noch diesen Namen in der Kaserne (auf dem Feld heißen sie dann komischerweise Speeris). Ich fand den Namen schon immer sehr cool.
Das mit dem Schild auf dem Rücken finde ich nicht so gut, da sie den ohne Switch nicht benutzen können. Ein Switch wäre aber nachgemacht von den Eisenbergen.
Details zur Rüstung: Ich würde die Goldverzierungen gleich machen, dafür erst mit schwerer Rüstung richtig starke Brustplatten. Als Helm (man kann ja nicht den Flügelhelm der Turmwachen nehmen) schlage ich einen vor, wie ihn Argeleb I. in der Kampagne trägt:
http://img832.imageshack.us/img832/6710/sshot0052.png

--- Ende Zitat ---

Saruman der Weiße:
Ich finde das Horn Gondors sollte wirklich ein Horn werden und (quasi) den selben Sound haben wie Boromirs Horn im Moment ist es ja mehr ein undefinierbares Geräusch [ugly].

Zum anhören: http://www.file-upload.net/download-2737927/Gorndor-Horn.wav.html

MFG: Saruman der Weiße

Wächter der Veste:
bin für die arnor einheit, allerdings keine bihänder bitte, ich finde das passt gar nicht.
und die einheit im video hat eine silberne rüstung und die ränder sind goldverziert.

Lord of Arnor:
Also, ich sage mal vorsichtig dafür. Allerdings könnte man noch Einiges etwas abändern:
Als Name schlage ich einfach "Königliche Dunedainwache" vor. So hießen die Arnorturmwachen der Kampagne, und im Moment tragen die normalen Arnorspeeris noch diesen Namen in der Kaserne (auf dem Feld heißen sie dann komischerweise Speeris). Ich fand den Namen schon immer sehr cool.
Das mit dem Schild auf dem Rücken finde ich nicht so gut, da sie den ohne Switch nicht benutzen können. Ein Switch wäre aber nachgemacht von den Eisenbergen.
Details zur Rüstung: Ich würde die Goldverzierungen gleich machen, dafür erst mit schwerer Rüstung richtig starke Brustplatten. Als Helm (man kann ja nicht den Flügelhelm der Turmwachen nehmen) schlage ich einen vor, wie ihn Argeleb I. in der Kampagne trägt:
http://img832.imageshack.us/img832/6710/sshot0052.png

Das mit den Bihändern ist wohl Geschmackssache. Allerdings gibt's das noch nicht so oft.
Ich würde sie auch mit Schwert und Schild nehmen, dann aber am besten andere Schilde als das Standardarnormodell. Bei der Bewaffnung würde ich nach der Mehrheitsmeinung gehen.

MfG

Lord of Arnor

Shagrat:

--- Zitat von: Wächter der Veste am 11. Aug 2010, 18:55 ---bin für die arnor einheit, allerdings keine bihänder bitte, ich finde das passt gar nicht.

--- Ende Zitat ---

wieso? (sarkasmus) Sind die zu Primitiv, zu barbarisch, oder was? (sarkasmus ende)
wieso passen die nicht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln