Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor II

<< < (237/239) > >>

Wächter der Veste:
also ich finde den helm von argeleb nicht passend zu arnor, ich finde man könnte da ruhig den der numenor nehmen oder einfach den der wächter der veste, einen flügelhelm finde ich gar nicht verkehrt, und ich bin auch für schwert und schild.

Saruman der Weiße:
Do´h Ich hätte alles gelesen hab in den letzten Tagen fast nichts andres gemacht und dann sowas. Na ja Sorry.

MFG: Saruman der Weiße

Sam:

--- Zitat von: Lord of Arnor am 11. Aug 2010, 21:33 ---Ich akzepiere hier andere Meinungen, aber meiner Meinung nach ist jede Waffe barbarisch, weil sie dazu dient, andere abzuschlachten. Nur so nebenbei.

--- Ende Zitat ---

Ehm ja, es ist nicht nötig dass du hier den Moralapostel spielst, denn ich denke, dass die wenigsten hier PRO Krieg sind. Und ich denke auch, dass du durchaus verstanden hast, wie wir Beide es gemeint haben... ;)

Zum Konzept: Wie gesagt dafür, mit der anderen Variante, welche Schild+Schwert ist.

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Wächter der Veste am 11. Aug 2010, 21:55 ---also ich finde den helm von argeleb nicht passend zu arnor, ich finde man könnte da ruhig den der numenor nehmen oder einfach den der wächter der veste, einen flügelhelm finde ich gar nicht verkehrt, und ich bin auch für schwert und schild.

--- Ende Zitat ---
Den Standardhelm (nehme mal an, den meinst du mit Numenorhelm) würde ich nicht nehmen, da der so inflationär bei Arnor ist (alle Soldaten +Helden). Und der Flügelhelm ist schon sehr speziell für die Turmwachen, wie ich finde; fast schon ihr Markenzeichen. Ich finde, Argelebs Helm sieht sehr nach "Dunedain" aus, zumindest im Palantir (Skin dieser alten Mission ist ohnehin miserabel). Einfach spitz geht jedenfalls auch nicht (zu sehr Gondor).
@Sam: War mir klar, aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen. Vergessen wir's ;).

MfG

Lord of Arnor

Wächter der Veste:
naja aber arnor und gondor sind halt ziemlich ähnlich, es kann gut sein das sie im dritten zeitalter den gleichen rüstungsstil hatten, bloß mit anderen symbolen, den von argeleb finde ich zu schlicht zu "unschön". sie könnten doch auch eine art isildur-helm bekommen, bloß etwas abgewandelt vllt.  ;)

wenn man zu den vorschlägen ein vorschaumodell hätte, wäre es hier vllt. einfacher zu urteilen über das aussehen.  :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln