15. Jun 2024, 23:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Gondor II  (Gelesen 83362 mal)

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #165 am: 26. Feb 2010, 17:45 »
Hallo,

warum bitte schön liest sich keiner die erste Seite durch....

Also:

Zitat
# Der weiße Baum Ecthelions wird niemals eingebaut werden
# Aragorn wird keinen Bogenswitch erhalten
# Der König der Toten kann rekrutiert werden
# Die Rammas Echor wird kein Bestandteil des Volkes werden.


Angrod

  • Gast
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #166 am: 26. Feb 2010, 18:33 »
Das verweigert mir noch lange nicht den Vorschlag zu machen chronologisch es zu bedrachten..und da EDAIN alles detailgetreu darstellt und möchte, wäre es nur eine als gute Idee, für das neue Update, wo sie gerade das hervorheben..und für Gondor ist der weiße Baum wichtig, deswegen dachte ich mir...ich bin mal so frei =)

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #167 am: 26. Feb 2010, 18:48 »
Ea hat deutlich gesagt, das der Baum nicht eingebaut wird.
Das erübrigt sich jegliche Diskussion...
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #168 am: 26. Feb 2010, 18:49 »
Das sagt Edain aber nicht
# Der weiße Baum Ecthelions wird niemals eingebaut werden

Du kannst ja eine eigene mod machen wenn das so wichtig ist oder frag mal tippfehler der eine mod macht in der gondor arg verbessert wurde

PS:jetz muss nur noch ea was sagen
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #169 am: 26. Feb 2010, 18:55 »
Hallo,

@Angrond dein Engagement in allen Ehren, trotzdem würde ich vorher die Konzept Regeln lesen:

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,3477.0.html

Da steht genau drin:
Zitat
Diskussion von Konzepten

Bevor die Idee für die Konzeptsammlung zulässig ist, müssen ihr sieben andere User zustimmen. Das wird oft nicht ohne Diskussion, und infolgedessen möglicherweise Veränderungen an dem Konzept möglich sein. Bei der Diskussion gelten selbstverständlich die üblichen Forenregeln, die von den Moderatoren durchgesetzt werden.

Respektvolles Miteinander ist Vorraussetzung. Beleidigungen und sonstige Verstöße gegen die Forenregeln (rassistische, pornographische Inhalte etc) werden nicht toleriert. Ebenso werden Spam oder Offtopic ohne Umschweife oder Kommentare gelöscht.

Wird ein Konzept von einem Teammitglied abgelehnt, ist dies final und wir bitten euch, das zu akzeptieren.

Und damit ist der Vorschlag (sorry das ich das jetzt sage) für den Müll

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #170 am: 26. Feb 2010, 19:00 »
PS:jetz muss nur noch ea was sagen

Muss er nicht, er (oder ein anderes Teammember) kann dazu etwas wenn er will. und sich auf das Niveau von unwürdigen Maden wie uns hinab lässt, oh großer Ealendril (Schleim  xD)
« Letzte Änderung: 26. Feb 2010, 19:54 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Aules

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 804
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #171 am: 26. Feb 2010, 19:59 »
Ich bin auch dagegen.
Begründung liefren dir die Poste vor mir und die erste Seite.
Außerdem: Gut, der weiße Baum war wichtig, aber hat er entscheidend zum Sieg beigetragen? Es ein (zugegeben: weißer) Baum und nichts weiter. Also von wegen -50% Einheitenkosten.

Achja: Der weiße Baum Ectehlions war aber nicht der weiße Baum, den Aragorn gepüflanzt hat, oder?

Soweit ich mich erinnere war der Baum Ectehlions der Baum, der vor Aragorns Krönung auf dem Hof stand
Shagrat, das kann man auch im nächsten Post mit einem passendem Hauptthema schreiben.
Eben, und durch diese Juristische Lücke schlüpft Angrod, falls ich mich nicht irre.

Baum Ectehlions =/= Weißer Baum von Aragorn, oder?
« Letzte Änderung: 26. Feb 2010, 20:03 von Aules »

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #172 am: 26. Feb 2010, 20:00 »
Soweit ich mich erinnere war der Baum Ectehlions der Baum, der vor Aragorns Krönung auf dem Hof stand

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #173 am: 26. Feb 2010, 23:05 »
Ich habe mal wieder in meinem Lexikon nachgeschaut: Über den weißen Baum, der zur Zeit von Aragorns Krönung stand, und auch über den, den Aragorn pflanzte, ist kein Name verzeichnet (zumindest im Lexikon). Aber Aragorn hat den Samen nicht von Gandalf erhalten, sondern er hat einen Schössling des weißen Baums auf den Hängen des Mindolluin gefunden, so viel ist sicher.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #174 am: 1. Mär 2010, 21:51 »
Mein vorerst letzter Versuch für dieses Konzept Bei dem bis jetzt immer wieder mit dem selben Argument eine Dagegen-Stimme abgegeben wurde  :(

Mein Konzept für die Schwanenritter (falls der Bogen-Switch bei der Königlichen Garde umgesetzt wird):

sie können absofort zwischen Schwert und Lanze wechseln (die Lanze könnte dabei einfach verschwinden)

die Lanze ist besser zum Überreiten geeignet, das Schwert besser zum Nahkampf

also die Lanze verursacht 100% Überreitschaden allerdings nur 40 - 50 Prozentigen Nahkampfschaden. Beim Schwert wäre es genau anders herum. Das wäre logisch da sie ja keine Speere (die man ihm Nahkampf benutzen kann) sondern Lanzen haben und diese im direkten Nahkampf effektiv einzusetzen dürfte schwierig sein.

Diese Art von Waffen-Switch wäre ausserdem einzigartig in der Kavallerie.



Name:
Schildbruch (oder Ansturm oder andere Namen)

Effekt:
Die Ritter beschleunigen sobald nur noch in etwa die Distanz von 5x Einamer Turm nebeneinander zwischen ihnen und dem Feind um 50%. Sobald sie in die Gegnermenge krachen sollten sie automatisch zum Schwert wechseln da dabei ihre Lanze zerspringt, die Gegner sollten ausserdem 25% Verteidigung verliern, da ihre Schilde zerstört werden (auch bei Einheiten ohne Schild) dafür allerding 12,5% mehr Angriffskraft, weil sie ihre Waffen jetzt beidhändig führen können.
Die Ritter verlieren einige Zeitlang 25 - 50% ihrer Geschwindigkeit, da die Pferde vom Ansturm erschöpft sind. Um ihre Lanze wiederzuerhalten müssen sie in die Nähe einer Gondor-Stallung (falls möglich)

Aufladezeit:
in etwa 1:30 -2:00 Minuten

Die Fähigkeit kann nicht gegen Kavallerie eingesetzt werden dafür allerdings gegen Trolle, infanterie usw.

Für die Fähigkeit kann seperat abgestimmt werden.



oh und bitte nicht mit dem Gegenargument kommen, etwas einzigartiges in der Kavallerie passe nur zu Rohan weil es das Land der Pfereherren ist, dass ist einfach einfallslos und keine Kritik mit Verbesserungmöglichkeit! Ich versuche hierbei einfach nur eine einzigartigkrit bei den Elite-Kavallerie-Einheiten zu kreieren, da im Moment eigentlich alle Einheiten dieses Typs in punkto Fähigkeiten gleich aufgebaut sind. Alle haben eine Führerschaftsfähigkeit, die wenn ich mich recht entsinne eigentlich immer den selben Effekt hat.


Dafür:
1.Molimo
2.Pallandraschi
3.Storm258
4.Ar-Pharazon
5.ReiFan01
6.Durin
7.Lurtz
8.Gwindor
9.Hejoba
10.Lugdusch aka RDJ
11.valatmir
12.Terminator7
13.Seargent Pepper
14.König Legolas
15.LostPatrol
Edit: Kommt schon noch 0 Befürworter
« Letzte Änderung: 2. Mär 2010, 20:56 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #175 am: 1. Mär 2010, 21:55 »
War das nicht schon mal sogar recht eindeutig beendet worden?
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #176 am: 1. Mär 2010, 21:59 »
Dafür. Schwanenreiter brauchen einfach noch sowas in der Art

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #177 am: 1. Mär 2010, 21:59 »
Meine Stimme hast Du. DAFÜR


Mfg

Raschi
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Storm258

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
  • Diener Saurons
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #178 am: 1. Mär 2010, 22:48 »
Bin auch dafür, es wäre realistischer und steigert die Einzigartigkeit der Schwanenritter.

Ar-Pharazon

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 97
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #179 am: 2. Mär 2010, 00:13 »
Hört sich gut an. Meine Stimme hast du ebenfalls, dafür.

Mfg
"Sie segelten langsam nach Westen, denn alle Winde hatten sich gelegt, und die Welt lag still in Furcht vor dieser Zeit"