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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Gondor II  (Gelesen 83363 mal)

Gelöschter Benutzer

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #390 am: 12. Apr 2010, 17:43 »
Zu der Faramirgeschichte: Ich finde Faramir so weit zu verändern und ihm einen 2 Palantir zu geben, macht aus ihm einen Helden, der für das Early-Game nicht mehr von nutzen ist, da auch die Kosten steigen müssen. Also dagegen.

Fingolfin,Hoher König der Noldor

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #391 am: 12. Apr 2010, 18:41 »
Zitat
Zu der Faramirgeschichte: Ich finde Faramir so weit zu verändern und ihm einen 2 Palantir zu geben, macht aus ihm einen Helden, der für das Early-Game nicht mehr von nutzen ist, da auch die Kosten steigen müssen. Also dagegen.
Sehe ich genauso.
Zudem konnte Faramir bereits Truppen beschwören, aber weil er eben ein Held fürs Early-game ist wurde sie ihm wieder weggenommen.

Durin

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #392 am: 12. Apr 2010, 19:19 »
Ich würde Faramir im Grunde auch so lassen, meinte bloß seine 7 Fähigkeit durch eine andere zu ersetzen.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Gelöschter Benutzer

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #393 am: 12. Apr 2010, 20:25 »
Aber die neue Fähigkeit, würde eine neue Kostenberechnung bedeuten und somit Good Bye Earlygame Hero!

Shagrat

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #394 am: 12. Apr 2010, 20:28 »
Naja, nicht unbedingt, da die bisherige "schluss" Fähigkeit Stufe 7 ist, man könnte auch einach erstmal dne Level erhöhen (nur mal als Gedanke)

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gimli the punisher

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #395 am: 12. Apr 2010, 21:21 »
faramir kostet jetzt glaub ich 1400 und selbst wenn er ka viell. 1800 oder so kostet ist das auchnoch billig und der ist einfach zu schlecht und wenn man ihn dann länger hat und der dann später stufe 7 oder 10 ist dann was hat man dann davon eigetnlich nichts gutes weil diese erfahrungsfähigkeit eigentlich aus meiner sicht öde ist :D
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Hunter

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #396 am: 13. Apr 2010, 17:41 »
ich finde die Erfahrung geben Fähigkeit könnte ersetzt werden...
ich würde ihn 1  Eliteeinheit bschwören lassen oder 2-3 mittelmäßige Einheiten wobei ich eher für den Elite wäre...

Lord of Arnor

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #397 am: 13. Apr 2010, 17:44 »
Na ja.... Einheiten beschwören können X Helden. Das mit der Erfahrung zwar auch, aber irgendwie finde ich, dass Einheiten beschwören schon genug bei Gondor vertreten ist. Außerdem hast du nicht gesagt, was für Einheiten.
Dagegen.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
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gimli the punisher

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #398 am: 13. Apr 2010, 18:05 »
Ich bin gegen den vorschlag von Hunter,


außerdem läuft noch der vorschlag mit dem waldläuferzelt von Ugluk
das ich persöhnlich besser finde.

Fast jeder Held kann Einheiten beschwören es müssen nicht noch mehr das können.
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Kronos aka Captain Coco

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #399 am: 13. Apr 2010, 18:14 »
Also ich finde die Erfahrungsfähigkeit recht gut, deshalb erst mal Enthaltung
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Brisingr

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #400 am: 13. Apr 2010, 18:25 »
Ich würde wenn dann den Spell von Boromir in der Form verändern, dass nicht mehr voll geuppte Gondor Krieger, sondern Veteranen beschworen werden. Bei Faramir macht ein Einheitenbeschwörundsspe ll wenig Sinn.

Orthond

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #401 am: 13. Apr 2010, 18:57 »
Bei Faramir macht ein Einheitenbeschwörundsspe ll wenig Sinn.

Sinn macht es schon. Die Frage ist doch nur, ob es das Spiel auch bereichern würde. Ich dachte mir bei dem Vorschlag, da er ja auch der Befehlshaber, nach Boromirs Tod, über Osgiliath war, dass er auch als Verstärkung die Besatzung dort als Truppen rufen kann. Klar ist das nicht unbedingt einzigartig und es ist in ähnlicher Weise bei vielen anderen auch vorhanden, aber trotzdem wäre es eine Lösung, die aus ihm auch einen Helden macht, der zwar im Earlygame rekrutiert wird, aber immernoch bis zum Middlegame mithalten kann. Das ist meiner Meinung nach schon mal eine enorme Stärkung, da er ja sonst später nicht viel taugt. Außerdem fand ich, dass bis jetzt bei Gondor viel zu wenig (wenn überhaupt) das Thema Osgiliath angesprochen wurde. Schließlich war dies der Ort, an dem sich Gondor die ganze Zeit halten musste und somit der Haupthandlungsort für die Kämpfe von Gondor war. Woanders haben sie ja nie in dem Maße kämpfen müssen.
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Lord of Arnor

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #402 am: 13. Apr 2010, 19:42 »
Was ich höchstens machen würde, wäre Boromirs Fähigkeit entfernen und sie dafür Faramir geben. Boromir ist auch so denk' ich stark genug (und man könnte ja noch 'nen Ersatz erfinden), und zu Faramir passt Einheiten rufen meiner Meinung nach besser.

MfG

Lord of Arnor
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Ugluk

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #403 am: 13. Apr 2010, 20:50 »
ich bin dafür den typen, die am katapult hocken ein reskin zu verpassen, die sehen wie aliens aus [uglybunti]
mfG. Ugluk



Shagrat

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #404 am: 13. Apr 2010, 21:08 »
Ja, die in den Gebäuden auch, Bannerträger braucht nicht, da hab ichs bereits in der Konzeptsammlung, also dafür ;)
« Letzte Änderung: 14. Apr 2010, 14:09 von Shagrat »

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