Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor II
Orthond:
--- Zitat von: Hawk am 23. Apr 2010, 13:12 ---Könnte man das nicht so machen, dass man einen Arnor-Baumeister und ein par Truppen als 25-Spell machen kann, als gleich die ganze Armee?
--- Ende Zitat ---
Ich habe eine Weile über diesen Vorschlag nachgedenken müssen, denn er ist von der Grundidee wirklich gut. Jedoch fiel mir ein, dass Arnor in einer ganz anderen Zeit existierte, als Gondor. Da schließlich der Edain-Mod auf dem dritten Zeitalter basiert, finde ich es nicht für angebracht mit Arnor nun auch Gebäude bauen zu können. Die Armee dürfte sowieso bei einigen schon genug Rätsel aufgeworfen, wieso Arnor zur gleichen Zeit wie z.B. Isengart existieren kann.
Fazit: Die Armee ist noch in Ordnung, eine neue Minifaction aus einer ganz anderen Zeit jedoch zu viel der Anitrealität. ;)
Shagrat:
--- Zitat von: Orthond am 23. Apr 2010, 16:13 ---Ich habe eine Weile über diesen Vorschlag nachgedenken müssen, denn er ist von der Grundidee wirklich gut. Jedoch fiel mir ein, dass Arnor in einer ganz anderen Zeit existierte, als Gondor. Da schließlich der Edain-Mod auf dem dritten Zeitalter basiert, finde ich es nicht für angebracht mit Arnor nun auch Gebäude bauen zu können. Die Armee dürfte sowieso bei einigen schon genug Rätsel aufgeworfen, wieso Arnor zur gleichen Zeit wie z.B. Isengart existieren kann.
--- Ende Zitat ---
Gondor und Arnor haben nebenher existier, Gondor wurde von ich glaub Anarion gegründet und Arnor entweder Elendil oder Isildur (kann mir ja nicht alles merken) beide existierten im 3. ZA. ansonsten wäre Arnor hätte Arnor schlecht von nem Nazgul zerstört werden können.
Also nix mit andere Zeit ;)
Zum Vorschlag enthalte ich mich ;)
Ugluk:
vllt kann man ja so einen 10er spell machen, der ermöglicht eine neue Art von Baumeisters in der Festung kaufen zu können. Da kostet einer 750 und der kann Arnorgebäude bauen. Der 10er spell könnt ja "Baukünste des Nordens" genannt werden.
Und dann kann man eben diese neuen Baumeister rekrutieren. Seht das als Motivierung und nicht als Vorschlag
Shagrat:
--- Zitat von: Ugluk am 23. Apr 2010, 16:36 ---vllt kann man ja so einen 10er spell machen, der ermöglicht eine neue Art von Baumeisters in der Festung kaufen zu können. Da kostet einer 750 und der kann Arnorgebäude bauen. Der 10er spell könnt ja "Baukünste des Nordens" genannt werden.
Und dann kann man eben diese neuen Baumeister rekrutieren. Seht das als Motivierung und nicht als Vorschlag
--- Ende Zitat ---
welchen Spell willst du denn Kicken? ;)
Orthond:
--- Zitat von: Ugluk am 23. Apr 2010, 16:36 ---vllt kann man ja so einen 10er spell machen, der ermöglicht eine neue Art von Baumeisters in der Festung kaufen zu können. Da kostet einer 750 und der kann Arnorgebäude bauen. Der 10er spell könnt ja "Baukünste des Nordens" genannt werden.
--- Ende Zitat ---
Ich bin gegen diesen Vorschlag.
Ich bin der Ansicht, dass Gondor schon eine sehr große Auswahl an Gebäuden besitzt. Arnor-Gebäude wären daher von keiner großen Bedeutung, da die wichtigsten und brauchbarsten Fähigkeiten schon in den momentanen Gebäuden gekauft werden können.
Noch mehr Gebäude, zumahl noch von einem anderen Volk, würden die Übersicht und Menge an Gebäuden gänzlich übertreiben. ;)
Als Kompromiss würde ich vorschlagen, einige Fähigkeiten, die die wichtigsten Merkmale Arnors beinhalten, in einigen Gebäuden durch einen von euch erwünschten Spell verfügbar zu machen. Als Beispiel wäre der Marktplatz bzw. der Steinbruch ein Gebäude, dass noch wenig Nutzen bringt und wenige Upgrades enthält.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln