Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor II

<< < (94/239) > >>

Ugluk:
Orthi, lis ma meinen letzten Satz... 8-|

Lord of Arnor:
Also mag sein, dass mich jetzt einige als Arnor-Fan für unglaubwürdig halten, aber ich bin gegen jede Erweiterung von Arnor bei Gondor, und zwar aus folgenden Gründen:
1. Gondor ist nicht Arnor. Man spielt das Dunedainkönigreich des Südens mit diesem Volk; das des Nordens hatte bis auf die Bevölkerung von Dunedain und daher ähnlicher Kultur nichts damit zu tun. Finde ich auch dem Feeling nicht zuträglich.
2. Noch mehr Standardgebäude und -Einheiten. Was für Einheiten und Gebäude sollen denn das sein? Gondor ist jetzt schon das Allroundvolk mit zig Sachen, noch mehr wären unnötig und würden die Übersicht stören/sowieso nie gebaut werden.

MfG

Lord of Arnor

Elrond von Bruchtal:
Ich muss mich da Lord of Arnor anschließen... Gondor hat einfach schon aus allen Sparten zumindest eine starke Einheit... Mehr ist eindeutig nicht nötig...

Gondor ist zwar das einzige Volk bei dem immer noch mehr oder weniger die Grundstruktur von EA vorhanden ist, aber Gondor hat EA eindeutig richtig gemacht...

MfG

Elrond von Bruchtal

Ugluk:
hm... ok, vergesen wir das, aber ich finds trotzdem schade, ich weiß, dass des net das feeling steigert und das edain Teams eh nicht macht, aber ich glaube, ich bin nicht der einzige Arnor bzw. Nûmenor Fan hier. Das soll keine Anspielung sein

Hawk:
War auch nur ein Vorschlag. Ich finde Edain-Arnor verdammt Hammer. Ich hab ja auch v3.2 mit Arnor, aber ich möchte ja auch die neuen Versionen genießen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln