Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor II

<< < (17/239) > >>

Lurtz:
he wer hat meine entschuldigung gelöscht ich hab dich nur gesagt das
ich für Shagrat bin

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Shagrat am 18. Feb 2010, 15:50 ---Tja was nützt dann das Upgrade wenn man es im Multiplayer nicht verwenden darf? Die KI dürfte das neue Upgrade ja kaum interessieren.

--- Ende Zitat ---

Sehr sehr schlechtes Argument ;) Wozu gibt es Mauern, wenn man die im Multiplayer nicht benutzen darf? Warum wurden die weiterentwickelt? Warum gibt es die überhaupt noch? Die KI interessieren die Mauern auch nicht, da sie nicht von der KI gebaut werden.

--- Zitat von: Farodin am 18. Feb 2010, 16:07 ---Außerdem, wer sagt denn nicht, dass der, der das Ding hat, außen um die Mauer massenweise Türme baut und Katapulte aufstellt?

--- Ende Zitat ---

Ja, soweit auch okay. Aber das gleiche ist ebenso ohne Rammas Echor machbar. Das kann jeder mit jedem Volk machen, ohne ein Mauerupgrade zu besitzen. Es ist am Ende nichts anderes als würde man Mauern bauen und sich ebenso zu bunkern.
Dann kann man ja noch mit einem Strategieargument kontern: Wer das zulässt, dass der Gegner so viel Geld bekommt, macht was falsch ;) :D

MfG
Prinz_Kael

PS: Wo sind die Leute, die das Konzept verteidigen :D

ValatmiR:

--- Zitat von: Prinz_Kael am 18. Feb 2010, 17:30 ---PS: Wo sind die Leute, die das Konzept verteidigen :D

--- Ende Zitat ---
ganz ehrlich ich muss sagen das das konzept bisher eins der besten für mich war.
bitte was wollt ihr noch für jedes argument eine antwort das ist ein big konzept

respekt
übrigends bin ich schon dafür wenn nicht dann jetzt

Farodin:

--- Zitat von: Prinz_Kael am 18. Feb 2010, 17:30 ---
Ja, soweit auch okay. Aber das gleiche ist ebenso ohne Rammas Echor machbar. Das kann jeder mit jedem Volk machen, ohne ein Mauerupgrade zu besitzen. Es ist am Ende nichts anderes als würde man Mauern bauen und sich ebenso zu bunkern.

--- Ende Zitat ---

Und genau deswegen finde ich dieses Konzept auch nicht wirklich gut.
Du kannst genauso gut mit Mauern um dein Lager so was errichten, dafür braucht es Rammas Echor nicht.

--- Zitat von: Prinz_Kael am 18. Feb 2010, 17:30 ---Dann kann man ja noch mit einem Strategieargument kontern: Wer das zulässt, dass der Gegner so viel Geld bekommt, macht was falsch.

--- Ende Zitat ---

Außerdem ist laut deinem Konzept die Mauer stärker als die normalen Mauern, die man bauen kann. Da es im Grunde genauso viel kosten würde, eine herkömmliche Mauer um dein Lager zu bauen (nicht allein wegen den Mauern, sondern wegen der Knoten die von Nöten sind, um die Biegung hin zu bekommen), bekommt man für den selben Preis einen stärkeren Schutz für sein Lager.

Also ist Rammas Echor ein ideales Werkzeug zum Bunkern.

Zudem finde ich, dass Rammas Echor im Spiel allerhöchstens als Map buchgemäß umgesetzt werden kann, da das ganze ja extrem groß ist (ich glaub, 10 Wegstunden, wären bei 5-6 km/h durchschnittlicher Gehgeschwindigkeit 50-60 km).

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Farodin am 18. Feb 2010, 18:51 ---Und genau deswegen finde ich dieses Konzept auch nicht wirklich gut.
Du kannst genauso gut mit Mauern um dein Lager so was errichten, dafür braucht es Rammas Echor nicht.

--- Ende Zitat ---
Die sieht dann aber nicht so schön aus^^ und ist auch nicht begehbar. (Okay, das ist kein Argument, aber ich wollte es anmerken :D)

--- Zitat von: Farodin am 18. Feb 2010, 18:51 ---Außerdem ist laut deinem Konzept die Mauer stärker als die normalen Mauern, die man bauen kann. Da es im Grunde genauso viel kosten würde, eine herkömmliche Mauer um dein Lager zu bauen (nicht allein wegen den Mauern, sondern wegen der Knoten die von Nöten sind, um die Biegung hin zu bekommen), bekommt man für den selben Preis einen stärkeren Schutz für sein Lager.

Also ist Rammas Echor ein ideales Werkzeug zum Bunkern.

--- Ende Zitat ---
Ich denke, das Bunkern ist verboten im Multiplayer? ;) Also ist es eh egal ;) Sollte also auch kein Problem darstellen. Vielleicht sollte man die Rammas Echor an die Festung binden. Wenn die Festung zerstört wird, dann wird automatisch die Rammas Echor zerstört. Und es ist verdammt leicht eine Festung zu zerstören ;)
Bsp:

* Zwerge (2 Spells)
* Mordor (2 Spells)
* Imaldris (2 Spells + Adler)
* Nebelberge (Smaug, Balrog, Riesen)
* ...

--- Zitat von: Farodin am 18. Feb 2010, 18:51 ---Zudem finde ich, dass Rammas Echor im Spiel allerhöchstens als Map buchgemäß umgesetzt werden kann, da das ganze ja extrem groß ist (ich glaub, 10 Wegstunden, wären bei 5-6 km/h durchschnittlicher Gehgeschwindigkeit 50-60 km).

--- Ende Zitat ---

Richtig. Die Rammas Echor war ziemlich groß. Aber dies ist leider nicht umsetzbar. Deshalb ist das erste dieser Konzepte qualvoll gescheitert. Deshalb kam auch dieses Konzept. Der Radius ist deutlich kleiner.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln