Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor II

<< < (19/239) > >>

König Legolas:
Hallo,

nein ich war noch gar nicht dafür, und werde es auch nicht sein :P

Apropo da fällt mir was ein:

Zitat von Vexor

--- Zitat ---Ähmm ich glaube ich habt etwas missverstanden, umso unbalanceter ein Vorschlag in die Konzept-Sammlung kommt, desto geringer werden die Chancen, dass er aufgenommen wird
Es ist Sinn und Zweck der Konzept-Diskussion, dass wir Konzepte vorgelegt bekommen, die durchdacht und qualitativ auf einem hohen Niveau sind. Dazu zählt auch die Balance.
Kleine Abstimmungen bezüglich der Balance behalten wir uns natürlich vor, aber das Grundgerüst mit einer vernünftigen Balance liegt erstmal in eurer Hand
--- Ende Zitat ---

Und da überhaupt noch keine Balance herrscht, wird der Vorschlag kein bisschen weiter kommen.

--- Zitat ---Irgendwie kann man es euch nie Recht machen
--- Ende Zitat ---
Natürlich geht das, das siehst du doch bei anderen Vorschlägen ;)

Ar-Pharazon:
Das aus einem meiner Gedanken einmal so ein "Konflikt" entsteht, hätte ich mir nicht gedacht. Man könnte noch seitenlang hier über die Pros und Contras der Rammas Echor diskutieren, aber es bringt sich ja trotzdem nichts weil sich beide Parteien zu sehr verhärtet haben.

Ich stimme trotzdem dafür, weil Lugdusch aka RDJ und Prinz_Kael aus meinen Rohgedanken ein wirklich durchdachtes Konzept erstellt und sich dabei Mühe gemacht haben.

Orthond:

--- Zitat von: Ar-Pharazon am 18. Feb 2010, 22:34 ---Ich stimme trotzdem dafür, weil Lugdusch aka RDJ und Prinz_Kael aus meinen Rohgedanken ein wirklich durchdachtes Konzept erstellt und sich dabei Mühe gemacht haben.

--- Ende Zitat ---

Ich stimme ebenfalls dafür. Das Ding würde sehr gut aussehen und wirklich gut passen. Außerdem errinert es an eine Festung, was wiederum gut ist.

Lugdusch aka RDJ:
@Bilbo: Wie ich schon gesagt habe, wirst du die Rammas Echor nicht vor dem späten Middlegame bekommen. Dann nützen dir drei Rohstoffgebäude bei einer richtigen Belagerung auf die Dauer gar nichts. Maximales Einkommen wären inklusive Festung 120 Rohstoffe/Zeiteinheit. Ich glaube daher nicht, dass eine Änderung hieran viel am Bunkern ändern könnte. Es wäre aber ein sehr großer Nachteil im Earlygame, da man die Farmen nicht mehr von der Festung beschützen lassen könnte und die Baumeister einen viel größeren Weg zurück legen müssten.
Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.

@Lego: Die Zitate, die du bei jeder Gelegenheit bringst sind uns allen wohl bekannt. Warum sollte noch überhaupt keine Balance in meinem Vorschlag herrschen? Ich habe zu allen Angaben meine Wertvorstellungen dazu angegeben, die sicherlich komplett schwachsinnig waren. Lediglich von Feinabstimmung war die Rede. Darunter verstehe ich die Änderung von Stärkewerten oder sonstige kleine Änderungen, die verhindern, dass ungewollte Nebeneffekte auftreten. Fügt man zu meinem Konzept noch den Vorschlag hinzu, dass in naher bis mittlerer Entferung vor der Rammas Echor keine Verteidigungsgebäude gebaut werden können, wird die Möglichkeit des Bunkerns stark abgeschwächt oder zumindest durch die Rammas Echor nicht mehr begünstigt.

--- Zitat von: König Legolas am 18. Feb 2010, 22:14 ---
--- Zitat ---Irgendwie kann man es euch nie Recht machen
--- Ende Zitat ---
Natürlich geht das, das siehst du doch bei anderen Vorschlägen ;)
--- Ende Zitat ---

Das war auf unseren speziellen Fall bezogen, da es sicher das vierte oder fünfte Mal war, dass jemand sagte, "Das bringt ja gar nichts!" oder "Das ist doch voll imba!" und es mir langsam auf den Sa*k geht, jedes Mal dieselben Sachen wiederzukäuen, immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder.

Ich hoffe, ich habe meinen Standpunkt verständlich gemacht. Dass du dich von meinen Argumenten überzeugen lässt glaube ich aber nicht, schon aus Prinzip. :D (ginge mir aber genauso ;))

RDJ

EDIT: Damit mal jeder weiß, ob er schon dafür gestimmt hat, oder nicht editiere ich hier mal die Supporterlist rein: 1. Lugdusch aka RDJ
2. Prinz_Kael
3. Molimo
4. Bilbo-Beutlin
5. Darkness-Slayer aka CMG
6. Ulmo
7. Durin
8. Nightmaster
9. valatmir
10. Orthond
11. Ar-Pharazon
12. Pallandraschi
13. Seargent Pepper
14.
15.
16.

Es fehlen nur noch drei.

Daywalker:
Ich spreche mich jetzt, unbeachtet der vielen Gegenargumente (die ich sehr wohl gelesen habe) einfach mal für den Rammas Echor Vorschlag von RDJ aus, da er mir vom ersten durchlesen an ansprechend vorkam und einfach etwas Unverbrauchtes ins doch ziemlich standardisierte Gondor bringen würde.
Die meisten der Gegenargumente mögen zwar berechtigt sein, aber das Konzept wurde mit soviel Mühe und mit gutem Hintersinn ausgearbeitet, dass es, solange das Team nicht sein Veto einlegt, einfach eine Chance verdient hat.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln