Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Gondor II
Skulldur:
Um es nocheinmal genau zu sagen: ich bin dafür.
Lord of Arnor:
Ich bin dagegen.
Grund: Dann gingen Elendil, Isildur und Anarion verloren und wären nur noch auf 10 Maps verfügbar. Das finde ich für solch wichtige Charaktere etwas schade. Elendil und seine Krieger machen, ebenso wie Gil-Galad einfach mächtig Feeling. Die sollten, wie ich finde, überall vorhanden sein.
MfG
Lord of Arnor
Edit: Eine andere Möglichkeit wäre natürlich, die Jungs zu Gil-Galad bei Imladris in einen einheitlichen "Letztes Bündniss"-Spell zu stecken. Aber dann würde ein 25-Spell bei Arnor fehlen.
Sam:
Ich mag den Arnor-Spell so ziemlich, Rohan Truppen bekommt man einige über das Leuchtfeuer. Zudem muss ich meinem Vorredner Recht geben, der schöne Arnorspell wäre dann nur noch auf den wenigen Arnor-Maps vorhanden....
Deshalb dagegen.
Fingolfin König der Noldor:
Ebenfalls dagegen; Gründe wurden schon geliefert :)
Ealendril der Dunkle:
Nun, ich persönlich wäre durchaus dafür, ABER:
1.Das Leuchtfeuer hat bereits dieses System. Es würde eine Einzigartigkeit Gondors zunichte machen.
2.Wie gesagt haben wir hier unsere reinen Arnor-Fans, denen man ihren heißgeliebten Truppen-Spell wegnehmen würde.
Das sind eben Gründe, die dagegen stehen.
Da ich selbst diesen Spell toll finde, habe ich ihn eben bei Minas Thirit eingebunden. Dort passt er, bringt Feeling und Einzigartigkeit. Das reicht meines Erachtens.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln