Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Gondor II

<< < (196/239) > >>

Der König Düsterwalds:
Dann ziehe ich meinen Vorschlag zurück, da das Argument mit dem Leuchtfeuer ein gutes Argument ist. :)
PS: Ich bin auch ein Arnorfan, aber ich denke das Arnor momentan anderweitig gut eingebunden ist und den Spell bei Gondor nicht mehr nötig hätte.

Lord of Arnor:

--- Zitat von: Vanitas am 19. Jul 2010, 15:25 ---Arvedui-Konzept
Zwar ist mit dem Update eine Umarbeitung Arveduis angekündigt worden, trotzdem bitte ich euch, nochmal einen Blick auf die beiden Arvedui-Konzepte auf der vorherigen Seite zu werfen - vielleicht können die Entwickler ja einigen der Ideen doch etwas abgewinnen.

--- Ende Zitat ---
Jetzt können wir ja hier weitermachen ;).
Ich hatte mich bisher enthalten, weil Ringhelden-Konzepte allgemein nicht so mein Fall sind, aber nun habe ich es mir mal durchgelesen.
Ich bin dafür.
Allerdings fände ich es etwas schade, dass die Rhudaur-und Cardolaneinheiten nur mit Ring da sind. Aber ich glaube, da kommt nochmal was von mir.

MfG

Lord of Arnor

Durin:
Habe ihn mir auch durchgelesen, finde ihn gut.
Dafür.

Skulldur:
Ich find ihn auch gut, also auch dafür.

Vanitas:
Oh, danke, dass du nochmal dran erinnerst, Lord of Arnor ;)
Bezüglich Rhudaur und Cardolan war der Gedanke, dass Arvedui erst mithilfe der Macht des Ringes in der Lage ist, die Reiche wieder zu vereinigen. (Auch nicht besonders sinnvoll, zugegeben, weil zumindest Cardolan zu jener Zeit praktisch entvölkert war.^^)

Ich werde die drei neuen Stimmen gleich in die Liste einfügen.

Das Gondor-Konzept dagegen scheint keinen Anklang zu finden. Ich ziehe es mal zurück.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln