Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Rohan II
Shagrat:
ES IST NICHT OHNE BUGS MACHBAR, DASS BERITTENE BOGENSCHÜTZEN IM RITT SCHIESSEN!
ich bitte hierbei wegen des Tones um entschuldigung, da ich im moment "etwas" depressive bin!
Orthond:
So einen Vorschlag hatte ich schonmal in den allgemeinen Konzept-Disskusionen gebracht,
der jedoch abgelehnt wurde, da er unnötig ist.
Eomer:
Bitte einmal an den Anfang des Thema schauen, denn dort ist es zur Not schon als Idee aufgenommen ;)
Zu DarkLords Idee:
Meiner Meinung nach ist König Legolas Vorschlag besser ausgearbeitet und umfasst ja deine Idee schon, daher find ich ist hier keine Änderung nötig!
Estel:
--- Zitat von: Eomer am 18. Feb 2010, 17:39 ---Bitte einmal an den Anfang des Thema schauen, denn dort ist es zur Not schon als Idee aufgenommen ;)
Zu DarkLords Idee:
Meiner Meinung nach ist König Legolas Vorschlag besser ausgearbeitet und umfasst ja deine Idee schon, daher find ich ist hier keine Änderung nötig!
--- Ende Zitat ---
Findest du?^^
Bezogen auf die Rohirrim-Bogenschützen vllt ;)
--- Zitat ---Reiter der Westfold (Passiv): Die Reiter der Westfold spüren das ihre Heimat entweiht wird. Dadurch bekommen sie +25% Rüstung, +20% mehr Angriff und +5% mehr Geschwindigkeit.
--- Ende Zitat ---
Das war von Lego
--- Zitat ---Reiter der Westfold:
Die Westfold ist in Gefahr!
Die Reiter der Westfold haben feindliche Angreifer bemerkt, die die Dörfer Rohans in Schutt und Asche legen wollen.
Im Glauben durch den Kampf ihre Familien zu schützen, kämpfen sie mutiger als zuvor.
Voraussetzungen:
- noch in der Mache
Effekt:
Man wählt die Reiter aus und klickt auf den Button "Die Westfold ist in Gefahr"
Daraufhin kann man dieses Bataillon nun mit einem Klick auf ein eigenes beliebiges Gebäude [außer Festung und Halle von Meduseld] mit diesem verbinden.
Solange dieses Gebäude noch steht teilen die Krieger des Bataillons +25% Schaden aus.
Pro Bataillon kann nur ein Gebäude zugeordnet werden.
--- Ende Zitat ---
Und das war von mir^^
Und jetzt erzähl mir bitte nichts von Ausarbeitung^^
Ebenso hier:
--- Zitat ---Axt Rohirrim: Zerstört ihre Bauten!!!: Die Axt Rohirrim können perfekt mit der Axt umgehen. Mit einem Cursor kann man ein Gebäude auswählen auf den die Rohirrim ihre Axt werfen. Dieser Angriff richtet großen Schaden gegen Gebäude an. (Nachteil langer Cooldown, 25% Malus bei der Angriffsgeschwindigkeit für 20 bis 30 Sek)
--- Ende Zitat ---
Lego
--- Zitat ---Axt-Rohirrim:
Zerstört ihre Bauten!
Die Axtrohirrim konzentrieren sich darauf die Infrastruktur des Feindes zu zerstören, um ihm für den Kampf wertvolle Rückzugspunkte zu nehmen.
Axtrohirrim bekommen für 20 Sekunden einen Schadensbonus gegen Gebäude und erhalten zudem einen kleinen Rüstungsbonus gegen Pfeile v. Festung / etc.
Allerdings können sie innerhalb dieser 20 Sekunden keine feindlichen Einheiten gezielt angreifen, Überreiten können sie aber weiterhin
Da sie sich auf das Zerstören der Gebäude fokussieren, sind sie gegenüber feindlicher Einheiten und Helden zudem verletzlicher als sonst.
--- Ende Zitat ---
Meiner^^
Da bestehen doch schon leichte Unterschiede oder? :o
Eomer:
Prinzipiell: Nein.
Namen sind gleich, ok, dass sagt wenig.
Aber der Westfoldvorschlag von Legolas enthält eine Schadenssteigerung, nur dass er halt passiv statt an ein Gebäude gebunden ist..was aber letztendlich einen ähnlichen wenn nicht gleichen Effekt erzielt.
Der Axt-Rohirrimvorschlag umfasst zwar keinen Abwurf der Axt, verursacht aber einen erhöhten Gebäudeschaden -> wie der Axtwurf.
Mit Ausgearbeitet meine ich im übrigen, dass die Vorschläge ausdiskutiert wurden und bei der Diskussion teilweise Varianten abgelehnt wurden, die in deinem Vorschlag enthalten sind.
Es bleibt zwar alles Geschmackssache, aber ich finde, dass deine Idee keine Verbesserung in einer bestimmten Richtung gegenüber dem Legolas-Vorschlag enthält. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln