Noch ein kleiner Vorschlag von mir.
Ich finde der Gasthaus- Haldir von Rohan sollte ein etwas anderes Fähigkeitenarsenal haben, einfach um ihn ein wenig vom Lothlorien- Haldir abzuheben. Er ist momentan der einzige Held, der in genau der gleichen Form zweimal im Spiel rekrutierbar ist. (Der Angmar- HK hat schließlich auch andere Fähigkeiten als der Mordor- HK)
Ich finde allerdings seine ersten drei Fähigkeiten (Waffenswitch, Goldener Pfeil und Anführer der Galadhrim) sollten auch beim Rohan- Haldir erhalten bleiben (ohne die ist Haldir nicht Haldir)
Als Ersatz für Heilkünste der Waldelben:
"Haldirs Tod"
Stirbt Haldir im Kampf, so erhalten alle verbündeten Einheiten und Helden im Umkreis kurzzeitig Unverwundbarkeit und verursachen doppelten Schaden.
(Am Film orientiert)
Als Ersatz für Haldirs Brüder:
"Bündniss zwischen Elben und Menschen"
Voraussetzung Stufe 10
Haldirs Versprechen lässt Elben und Menschen einander wieder näher kommen.
Der Spell hat verschiedene passive Auswirkungen.
Zum Einen verschafft er verbündeten Rohaneinheiten in der Nähe einen Erfahrungs und Rüstungsbonus von 75 % , zum Anderen sorgt er dafür, dass sich im Gasthaus nun sechs statt drei Batallione Galadhrim ausbilden lassen.
Der Vorschlag wäre ein weiter Schritt in Richtung Einzigartigkeit und hoffentlich eine Bereicherung für Rohans Gameplay. Außerdem erzeugt er ordentliches "Schlacht um Helms Klamm"- Feeling
Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag
MfG CMG