10. Jul 2025, 21:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Rohan II  (Gelesen 130891 mal)

Shugyosha

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #615 am: 16. Jun 2010, 14:29 »
Imba nicht, aber das finde ich PERSÖNLICH etwas viel für ein Volk, dass in einer Schlacht mal Kurz zusammen mit den Elben gekämpft hat.
Das mit den Brüdern war auch nicht besser. Zu Lorien passt das, nicht jedoch zu Rohan.

Khamûl
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #616 am: 16. Jun 2010, 14:31 »
Bei dir muss ich die Konzepte mitlerweile gar nicht mehr durchlesen, um zu wissen, dass sie gut sind xD. Bin auch dafür(habe es natürlich trotzdem gelesen).

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Zwerg Gimli

• Gesandter der Freien Völker
  • **
  • danke an aules
« Antwort #617 am: 16. Jun 2010, 14:35 »
Ich finde es gut also bin ich was für ein wunder dafür ;)

Gimli
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
« Antwort #618 am: 16. Jun 2010, 14:44 »
Aus den genannten Gründen dafür! ;)
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Philipp

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #619 am: 16. Jun 2010, 14:47 »
Ich bin auch dafür,weil es Haldir viel besser machen würde.
Jetzt habe auch ich meinen Senf dazugegeben!

Lugdusch aka RDJ

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #620 am: 16. Jun 2010, 14:52 »
Gute Idee. Dafür. Es fehlen noch 7.

RDJ
Zurzeit inaktiv.

Shugyosha

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #621 am: 16. Jun 2010, 15:05 »
Also, trotz meine Kritik an der letzten Fähigkeit bin ich im gesamten Dafür
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Souls of Black

• Seher der Elben
  • **
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
« Antwort #622 am: 16. Jun 2010, 15:06 »
Bin auch dafür
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört

Sam

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #623 am: 16. Jun 2010, 15:11 »
Bin für den Level 10ner Spell, aber das mit dem Tod erinnert ein wenig an das Boromir-System. Du nennst als Anregung die Schlacht um Helms-Klamm Szene, aber ich kann mich nicht erinnern, dass es ein besonderes Aufbäumen der Verteidiger gab oder ähnliches. Lediglich Aragon hat ja nocheinmal seine Kräfte mobilisiert. Deswegen würde ich nur den Helden kurzzeitig bessere Werte zukommen lassen, im Falle seines Todes.
Mit dieser Einschränkung dafür.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

the Gamer416

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #624 am: 16. Jun 2010, 15:12 »
Man glaubt es kaum, dafür!
Noch 3
Hüte Dich vor Frettchen!
Ich plane die Welt zu übernehmen...
Wenn du wissen willst wie, PM an mich

Mein Link

Mein Link

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Durin

• Gardist von Meduseld
« Antwort #625 am: 16. Jun 2010, 15:17 »
Das würde Haldir bei Rohan noch ein Stück besser einfügen, ich bin für den Vorschlag.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #626 am: 16. Jun 2010, 15:19 »
Ich denke, das würde Haldir mehr in die Position eines Feldherrens hinrücken, was anders wäre, im Vergleich zu dem schnellen geheimen Bogenschießer Loriens.

Dadurch hat man die 2 Haldirs etwas voneinander getrennt, bin dafür.

Aber denke, dass eine noch etwas redikalere Änderung auch machbar wäre, aber dann müsste man den Haldir Loriens auch ändern und das brächte lange um balancetechnisch einwandfrei zu laufen.

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
« Antwort #627 am: 16. Jun 2010, 15:26 »
Da gibt es nichts zusagen, dafür

Lurtz

• Gast
« Antwort #628 am: 16. Jun 2010, 16:04 »
Dafür

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #629 am: 17. Jun 2010, 11:07 »
Und damit wäre er auch schon durch
Danke an alle Unterstützer

Hier kommt das Zweite meiner Hobbit-Konzepte. Diesmal geht es um Merry.
Wie schon bei Pippin, denke ich, dass die Gründe, warum er eine Überarbeitung verdient hat, offensichtlich sind. Er ist momentan einfach vollkommen unbrauchbar, da er keine für das Gameplay nützliche Fähigkeiten hat und auch im Kampf viel zu schnell stirbt.
Ich finde das ist zu wenig, wenn man bedenkt, dass die Hobbithelden in der Trilogie die eigentlichen Hauptrollen haben und auch großen Einfluss auf das Geschehen hatten.
Für Merry habe ich mir folgende Fähigkeiten überlegt:

Stufe 1 Steine werfen
Wie gehabt

Stufe 1 Freundschaft des Königshauses
Bei seiner Ankunft in Rohan, nehmen König Theoden und seine Nichte Eowyn Merry unter ihre Fittiche und finden Gefallen an dem Hobbit. Merry schließt die beiden aufgrund ihrer Freundlichkeit ihm gegenüber sofort ins Herz.
Diese Fähigkeit beruht, anders als die Freundschaft mit Beregond bei Pippin, auf einem Führerschaftssystem, d.h. sie erstreckt sich nicht über die ganze Karte, sondern ist nur aktiv, wenn sich Merry in Theodens und/oder Eowyns Nähe aufhält.
In Eowyns Nähe sammelt Merry doppelt so schnell Erfahrung.
In Theodens Nähe verdoppelt sich sein Rüstungswert.
Diese Fähigkeit soll, wie bei Pippin, Merrys Werte verbessern, sodass er im Kampf länger durchhält.

Stufe 5 Klinge aus Westernis
Merry attackiert den ausgewählten Gegner mit seiner, mit Bannsprüchen gegen die Diener Saurons versehenen Klinge. Dieser erhält schwere Schäden und kann sich kurzzeitig nicht mehr bewegen. Untote Kreaturen (Nazgul, Grabunholde ...) erhalten doppelten Schaden.
Eine offensive Atacke, die Merrys Fähigkeiten und Nutzen im Kampf verbessern soll.

Stufe 6 Meriadoc Knappe von Rohan
Wie bisher

Stufe 7 "Das Fallen kleiner Steine..."
Merrys Ankunft im Wald von Fangorn, und die Nachrichten, die er zusammen mit Pippin dem Thing der Ents überbringt, überzeugen die Ents Fangorns, Mittelerde und seinen Bewohnern bei der Verteidigung ihrer Heimat zu helfen.
Diese Fähigkeit kann auf ein verbündetes Gebäude angewandt werden. Dieses wird nun dauerhaft von einem nicht steuerbaren Ent- Wächter verteidigt.
Diese Fähigkeit soll Merry für Rohans Defensive nützlich machen. MMn spiegelt sie Merrys Beziehung zu den Hirten der Bäume gut wieder und macht den eher defensiven Charakter der Ents deutlich, die sich zwar aktiv um Rohans Verteidigung kümmerten, im weiteren Kriegsverlauf jedoch nicht mehr zum Angriff übergingen, da ihre Heimat nun nicht mehr direkt in Gefahr war.

Ich hoffe euch gefällt das Konzept.

MfG CMG
« Letzte Änderung: 17. Jun 2010, 11:31 von Adamin »
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien