19. Jul 2025, 00:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Rohan II  (Gelesen 132619 mal)

Ar-Pharazon

• Pförtner von Bree
  • *
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #165 am: 9. Mär 2010, 21:50 »
Okay, wenn Ea einmal gesprochen hat, dann ist es beschlossen. Vorschlag meinerseits zurückgezogen.

Mfg
"Sie segelten langsam nach Westen, denn alle Winde hatten sich gelegt, und die Welt lag still in Furcht vor dieser Zeit"

Lurtz

• Gast
« Antwort #166 am: 10. Mär 2010, 16:47 »
Wie wäre es wenn mann Erkenbrand beschwört das die Soldaten der Westfold ausgerüstet sind .

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
« Antwort #167 am: 11. Mär 2010, 18:57 »
Ich hab noch ein  Konzept das Rohan stärken soll und zwar:
Bauern sind NORMALE BEWOHNER MIT NER WAFFE deshalb frag ich ma warum solln die was kosten die orks sind min. stärker und kosten NICHTS
deshalb bin ich das Bauern nichts kosten sollen
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Eomer

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #168 am: 11. Mär 2010, 19:36 »
Kann mich dem anschließen...spammen mit Rohan ist ziemlich schwer im vergleich zu anderen völker, zumal man sie auch noch mit einem Spell aufrüsten muss um daraus einen halbwegs schlagkräftigen spam zu machen.

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #169 am: 11. Mär 2010, 19:39 »
Hallo,

das wird ja immer verrückter  8-|

Bauern kostenlos? Wo wohnen wir. Man baut in einem 10 Minütigen Spiel 10 Gehöfte, wenn man dann aus allen 10 Gehöften schön Bauern kostenlos spammt, hat man gleich gewonnen.

Dagegen.

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #170 am: 11. Mär 2010, 19:41 »
Dagegen. Neben den von König Legolas angeführten Gründen finde ich, dass Menschen nicht einfach kostenlos sein sollten, die produziert man schließlich nicht so am Stück!

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
« Antwort #171 am: 11. Mär 2010, 19:54 »
Und hat man 1 Orkgrube mit dem spell das die produktion steigt hast du tausende

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #172 am: 11. Mär 2010, 19:58 »
Und hat man 1 Orkgrube mit dem spell das die produktion steigt hast du tausende
Genau das hat König Legolas ja gemeint. Bei Mordor ist das OK, da das ein Spammvolk ist, aber das sollte bei Rohan nicht so sein, denn:
-es passt nicht zu Rohan (zu viel Infanterie)
-es gibt bereits andere Spammvölker (Einzigartigkeit wäre futsch)
-es zerstört Rohans Spielmechanik (jeder spammt nur noch Bauern, statt Reiter zu bauen)

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

darkside

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #173 am: 11. Mär 2010, 20:02 »
Orks sind Mordors Elite, Reiter solte man nicht durch Bauern ersetzen auserdem sind die mit dem Spell stark genug ;)

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
« Antwort #174 am: 11. Mär 2010, 20:09 »
OK hiermit zieh ich mein Konzept zurück jeder Beitrag dazu ist also SPAM

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #175 am: 12. Mär 2010, 18:36 »
Orks sind Mordors Elite, Reiter solte man nicht durch Bauern ersetzen auserdem sind die mit dem Spell stark genug ;)
orks sind Elite? Wo kommen wir den dahin?

Gut, Rohan ist vielleicht nicht so schwach wie andere Völker, aber schwach ist es eigentlich nicht. Und kostenlose Bauern....@Valatmir schon mal daran gedacht, die Konzeptrichtlinien zu lesen? Ich meine das z.b. wegen Ausformulieren, Präsentation und vorallem Überlegen.
@Wenn ihr Rohan schwach findet, postet es in Balance, dann kann man da einiges drehen.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #176 am: 12. Mär 2010, 18:37 »
orks sind Elite? Wo kommen wir den dahin?

Gut, Rohan ist vielleicht nicht so schwach wie andere Völker, aber schwach ist es eigentlich nicht. Und kostenlose Bauern....@Valatmir schon mal daran gedacht, die Konzeptrichtlinien zu lesen? Ich meine das z.b. wegen Ausformulieren, Präsentation und vorallem Überlegen.
@Wenn ihr Rohan schwach findet, postet es in Balance, dann kann man da einiges drehen.

irgendwas ergibt da keinen Sinn

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

(Palland)Raschi

• Turmwache
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde.
« Antwort #177 am: 12. Mär 2010, 21:10 »
Zitat
Wenn ihr Rohan schwach findet, postet es in Balance, dann kann man da einiges drehen.

Jede, nicht optische Änderung, ist zwangsläufig eine Balance Änderung  xD

Sry für den Spam, aber das musste ich mal loswerden. Ist nicht böse gemeint Aules ;)

Mfg

Raschi
MfG Raschi

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Arazno Masirias

• Eroberer Osgiliaths
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
« Antwort #178 am: 13. Mär 2010, 09:39 »
Zurück zum eigentlichen Sinn des Threads Jungs.
Das muss hier nicht Ausdiskutiert werden macht es über Pn oder Icq aber nicht hier.

Osse

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #179 am: 21. Mär 2010, 14:27 »
neuer Vorschlag:
Bauern sollten WENIGER kosten (die Hälfte vom jetzigen Preis), da
1: Orks gratis und stärker sind (ok ja, das gehört zu Mordor dazu, aber das Hilft einem nicht, wenn man Rohan spielt und der Gegner mit 20 Orkbatallionen daherkommt)
und 2tens: Bauern Zivilbevölkerung sind, also es sicher genug davon gab
gil-galad was an elven king...of him the harpers sadly sing...but long ago he strode away...to mordor where the shadows are