17. Aug 2025, 22:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Rohan II  (Gelesen 138519 mal)

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #195 am: 22. Mär 2010, 18:21 »
Pro

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Lurtz

• Gast
« Antwort #196 am: 22. Mär 2010, 18:22 »
Auch dafür immerhin hatte er ja ein Pferd ein braunes wenn ich mich recht erinnere

Edit:Rohan ist ein Reitervolk das seine Helden sicher nicht zur Infanterie abstempelt vorallem keinen der Istari
« Letzte Änderung: 22. Mär 2010, 18:28 von Lurtz »

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #197 am: 22. Mär 2010, 18:26 »
Ich würde Vorschlagen das Radagast auch auf einem Pferd reiten kann.
Bisher kann er nur auf einem Adler reiten.
Da Radagast ein Tierfreund ist und der Ringheld von Rohan, schreit es doch gerade dazu das er neben einem Adler auch noch ein Pferd besteigen kann.

Wieso sollte Radagast reiten können? Es steht nirgends geschrieben, dass er, nur weil er ein Meister der Tierkunde und besonders von Vöglen war, auch reiten konnte. Außerdem passt reiten, zumindest nach meinem Bild von ihm, nicht zu seiner Mentalität.
Es wäre auch irgendwie ziemlich imba, wenn er sowohl auf einem Adler, als auch auf einem Pferd reiten kann.
Und wieso schreit es gerade zu danach, dass Ringhelden ein Pferd reiten können?
Können Aragorn, Legolas, Elrond, Boromir, Frodo, Sam, Merry, Pippin etc. auch reiten?

Ich glaube das waren jetzt genug Gründe, um zu verdeutlichen, dass das Unfug ist.
Ich bin klar dagegen.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Fingolfin,Hoher König der Noldor

• Rohirrim
  • **
  • House Tolkien- We Rule them all
« Antwort #198 am: 22. Mär 2010, 18:45 »
Zitat
Es wäre auch irgendwie ziemlich imba, wenn er sowohl auf einem Adler, als auch auf einem Pferd reiten kann.

Und was ist mit den Nazgul? Die können auch reiten und fliegen.
Auisserdem möchte ich das Radagast reiten kann vor allem aus Gameplay Gründen. Ich persönlich baue ihn nähmlich so gut wie nie, weil er eben kein Pferd reiten kann.
Zu Fuß ist er zu langsam und auf dem Adler killt er bei einem Angriff auf offenem Feld oft viele meiner Reiter, da diese eben immer Vorpreschen.

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #199 am: 22. Mär 2010, 18:48 »
Zu Fuß ist er zu langsam und auf dem Adler killt er bei einem Angriff auf offenem Feld oft viele meiner Reiter, da diese eben immer Vorpreschen.

Das Problem könnte man vielleicht dadurch lösen, dass er einfach auf dem Adler  verbündeten Einheiten keinen Schaden zufügt und sie auch nicht herumwirbelt.
Dann wäre er auch schon ein Stückchen stärker.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Durin

• Gardist von Meduseld
« Antwort #200 am: 22. Mär 2010, 18:54 »
Aber beides würd ich jetzt auch nicht nehmen.
Der Adler sollte bleiben,vlt so wie orthond noch gesagt hat.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #201 am: 22. Mär 2010, 19:12 »
Dafür! Übrigens wurde im Herr der Ringe einmal Radagast auf einem Pferd beschrieben.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #202 am: 22. Mär 2010, 19:14 »
Übrigens wurde im Herr der Ringe einmal Radagast auf einem Pferd beschrieben.

Wo genau? Also in welchem Band?

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #203 am: 22. Mär 2010, 19:18 »
In "die Gefährten", als Gandalf in Bruchtal von seiner Reise zum Orthanc erzählt. Da traf er nämlich Radagast auf einem Pferd.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Sam

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #204 am: 22. Mär 2010, 20:03 »
Radagast sollte tatsächlich reiten können. Zum einen wegen Gameplay, Rohan ist DAS Reitervolk schlechthin, da wird Radagast schnell nutzlos, weil er zu langsam ist. Und das Fliegen mit dem Adler hat schließlich auch einige Nachteile.
Außerdem kann ich mich auch an die Stelle erinnern, wo er mit einem Pferd auf Gandalf trifft. Ist also Buchgetreu.
Und natürlich ist er ein Tierfreund, der seines gleichen sucht, wenn ihm sogar Alder gehorchen wird das doch auch ein Pferd tun, wenn er eines braucht....

Also DAFÜR
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #205 am: 22. Mär 2010, 20:21 »
Verdammt^^ jetzt fallen mir keine anderen Gründe mehr ein^^
Ja, ich wäre dafür und für die Radagast-Adler-Weapon-Änderung ;)

Ar-Pharazon

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #206 am: 22. Mär 2010, 20:26 »
Bin auch für Radagasts-Reitfähigkeit

Mfg
"Sie segelten langsam nach Westen, denn alle Winde hatten sich gelegt, und die Welt lag still in Furcht vor dieser Zeit"

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #207 am: 22. Mär 2010, 20:26 »
Hallo,

gefällt mir, passt -----> dafür ;)

Ich glaube ich werde langsam schwach, es kommt kein dagegen mehr von mir xD

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #208 am: 22. Mär 2010, 20:28 »
Auch dafür, nur wie soll man das machen? Bitte nicht so wie bei den Nazgul, erst auf Pferd, dann auf Fellbestie/Adler. Könnte man vielleicht dafür einen eigenen Palantir-Switch einfügen? So inetwas "Aufsteigen" Palantir-Switch "Pferd" "Adler"

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #209 am: 22. Mär 2010, 20:29 »
Klar Dagegen.
Damit könnte man Radagast einfach bei allen Reiterangriffen mitschicken und mit seinem Magiestoß alle Piken wegräumen. => Rohan kann Lanzen vom Pferd aus kontern. => Rohan kann nur auf Reiter setzten und ist deswegen extrem Mobil. => Helden und Einheiten können großen Schaden verursachen, sind aber fast unmöglich zu kontern. => Extremes Balance-Problem.
Ja, auch so etwas kleines kann die Balance eines Volkes über den Haufen werfen. xD

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.