19. Jul 2025, 14:53 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Rohan II  (Gelesen 132750 mal)

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #225 am: 23. Mär 2010, 17:55 »
Mir fällt gerade mal eine Frage ein: Was hat Radagast eigentlich mit Rohan zu tun?
Gar nichts ;). Er wohnt nicht mal in der Nähe xD. Allerdings passte das von der Balance ziemlich gut ihn dahin zu schieben^^.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #226 am: 23. Mär 2010, 20:19 »
Gar nichts ;). Er wohnt nicht mal in der Nähe xD. Allerdings passte das von der Balance ziemlich gut ihn dahin zu schieben^^.

Aha! Mit der Frage wollte ich nur die Antwort erreichen. Wer also behauptet, dass Radagast ein Held Rohans ist und weil alle Helden Rohans auf Pferden reiten müssten, hat also unrecht. ;)
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

CrystalPhoenix

• Verteidiger Morias
  • **
  • Und es wird kalt...
« Antwort #227 am: 23. Mär 2010, 22:26 »
Aber im Spiel ist er nun einmal ein Held Rohans... Das merkt man daran, dass er 4000 kostet.  ;)

Ich enthalte mich übrigens, ich finde, es muss nicht unbedingt sein, allerdings wäre es auch nichts schlechtes, und für manche Spieler vielleicht auch ganz gut.

CP

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #228 am: 23. Mär 2010, 22:50 »
Aber im Spiel ist er nun einmal ein Held Rohans...

Außer du wählst einen anderen Pfad im Spellbook. Dann bleibt Radagast Zuhause. ^^

CrystalPhoenix

• Verteidiger Morias
  • **
  • Und es wird kalt...
« Antwort #229 am: 24. Mär 2010, 12:04 »
Da er aber von keinem anderen Volk gerufen werden kann, und für Rohan kämpfen *kann*, ist er ja irgendwie doch ein Held Rohans  :D

Okay, Sorry für den Spam, irgendwann muss man ja auch mal den Klugs**sser raushängen lassen.

Was ich damit sagen wollte ist halt einfach, dass man sich auch ein bisschen an dem Umfeld im Spiel orientieren sollte, und dort ist er halt- *wenn* er gerufen wurde- der mächtigste Held, der Ringheld der Rohan vertritt.

CrystalPhoenix

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #230 am: 24. Mär 2010, 14:10 »
Ja.
Allerdings ist er, wie Ea gesagt hat, nicht integriert, weil er eben nicht dazugehört, und deswegen soll er auch nicht reiten können, weil er dann nähmlich integriert wäre. Und das ist er nicht, Radagast hatte nie viel mit Rohan zu tun.
Nochmal darüber nachgedacht ist dieser Grund für mich sogar gewichtiger als alle anderen Gründe, die ich genannt habe.^^

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Fingolfin,Hoher König der Noldor

• Rohirrim
  • **
  • House Tolkien- We Rule them all
« Antwort #231 am: 24. Mär 2010, 17:53 »
Zitat
Allerdings ist er, wie Ea gesagt hat, nicht integriert, weil er eben nicht dazugehört, und deswegen soll er auch nicht reiten können, weil er dann nähmlich integriert wäre.
Warum wäre er dann integriert? Als Zusatzheld kann er doch trotzdem ein Pferd reiten.

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #232 am: 24. Mär 2010, 18:06 »
Nein, weil dann reitet er in der Armee mit und hat alles, was integrierte Heldes dieses Volkes auch haben=> Er ist integriert. :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #233 am: 24. Mär 2010, 18:12 »
Würde Radagast nicht eigentlich viel besser in den Düsterwald und damit als Held für Lorien passen? Das erscheint mir logischer, da er ja da genug mit Natur im Spiel hat und es dort auch die Adler gibt.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #234 am: 24. Mär 2010, 18:13 »
Würde Radagast nicht eigentlich viel besser in den Düsterwald und damit als Held für Lorien passen? Das erscheint mir logischer, da er ja da genug mit Natur im Spiel hat und es dort auch die Adler gibt.

Aber we sollte dann bei Rohan der Ringheld sein, außerdem wäre er bei Lorien nichts wirklich wichtiges oder beeindruckendes.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

• Rohirrim
  • **
« Antwort #235 am: 24. Mär 2010, 18:14 »
Ja, aber dann hätte Rohan keinen Ringheld mehr und da das Gameplay wichtiger ist...

Radagast ist sowiso schon ein im Vergleich ein ehr schlechterer Ringheld, dann sollte man ihn Rohan nicht noch wegnehmen.

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #236 am: 24. Mär 2010, 18:15 »
Ja eigentlich schon, aber würde Rohan von Seite der Balance dann kaputt machen, da sie dann keinen richtigen Lategameheld hätten.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Sam

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #237 am: 24. Mär 2010, 18:15 »
Ich weiß gar nicht warum ihr darüber diskutiert, denkt mal über folgendes nach: Passt denn Gandalf wirklich zu Gondor? Auch bei ihm könnte man anführen, dass er doch eigentlich damit nicht viel mehr zu tun hat, als mit Zwergen oder den Rohirim.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

• Rohirrim
  • **
« Antwort #238 am: 24. Mär 2010, 18:17 »
Gut Kommen wir aufs eigentliche Thema zurück:

Zitat
Ich würde Vorschlagen das Radagast auch auf einem Pferd reiten kann.
Bisher kann er nur auf einem Adler reiten.
Da Radagast ein Tierfreund ist und der Ringheld von Rohan, schreit es doch gerade dazu das er neben einem Adler auch noch ein Pferd besteigen kann.

Befürworter
1 Molimo
2 Lurtz
3 Lord of Arnor
4 Sam
5 Ar-Pharazon
6 König Legolas
7 Shagrat
8 Knurla
9 Osse
10 Der-weise-Weise
11
12
13
14
15

Gegner
Orthond
MCM aka k10071995
Nightmaster

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #239 am: 24. Mär 2010, 18:20 »
Aber Gandalf hatte in Gondor die Verteidigung von Minas Tirith in die Hand genommen und auch so war Gandalf ein paar mal in Minas Tirith. Und das mehr, als in anderen Nationen.
Radagast ist nie verreist. Er blieb immer am Düsterwald und hatte mit keinem Volk was zu schaffen. Von daher ist die Begründung für Gandalf in Gondor passend, aber Radagast hatte nun wirklich gar nichts mit anderen zu tun.