20. Jul 2025, 20:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Rohan II  (Gelesen 133060 mal)

Tero

• Gastwirt zu Bree
  • **
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #390 am: 4. Mai 2010, 21:36 »
Falls das tatsächlich so sein sollte bin ich auch dafür.
"Dies ist die letzte Chance Zwerge! Verteidigt den Erebor, oder fallt!!"

"Targ menu bundul gazaru"

Der König Düsterwalds

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
« Antwort #391 am: 5. Mai 2010, 12:58 »
Ich hätte hier einen Vorrschlag.
Im Gasthaus wird die "Minifaction" Verbannte hinzugefügt.
Man sollte dort Eomer und Verbannte ausbilden können.
Die Verbannten wären die Reiter aus dem Film, welche mit Eomer ritten.
Die Verbannten:
Anzahl: maximal 3 Batallione
Upgrades: Banner, Reiterschilde
Fähigkeit: Wechsel zwischen Bogen und Nahkampfwaffe, Level 3: Ritt der Verbanten: +50% Schaden gegenüber Infanterie und +25% Geschwindigkeit (passiv).
Kosten: 450 Güter
Nach dem man den Spell Ruhm des Königs gekauft hat, sollte man Eomer und die Verbannten (neuer Name: Treue Schar) in der Stallung ausbilden können, da Theodin sie begnadigt hat, nachdem er nicht mehr unter dem Einfluss Grimas stand.

Gebieter Lothlóriens

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #392 am: 5. Mai 2010, 13:04 »
Du hast da eine Lücke in deinem Vorschlag. Welche Reiter sollte man denn am Anfang verwenden, wenn die Rohirrim im Gasthaus sind und man grade keins in der Nähe hat? Denn die Verbannten sind ja die Rohirrim.

mfg
Gebieter Lothlóiens
« Letzte Änderung: 5. Mai 2010, 13:29 von Gebieter Lothlóriens »

Storm258

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Diener Saurons
« Antwort #393 am: 5. Mai 2010, 13:09 »
Ich glaube er meinte das eher so, dass die Verbannten mit Eomer eine zusätzliche Elite-Kavallerieeinheit im Gasthaus sein sollten.
Klingt im Prinzip logisch und nachvollziehbar, aber eigentlich gibts in Form der Wächter der Westfold schon ne Elite-Kavallerie bei Rohan ... vielleicht kannst du das Konzept noch mal überarbeiten, damit es etwas einzigartiger wird, das ist bei der Edain immer sehr wichtig.

Der König Düsterwalds

« Antwort #394 am: 5. Mai 2010, 13:22 »
Ja, ich denke als Zusatztruppen.
Mir ist gerade eine gute Idee eingefallen.
Man lässt bloss ein Verbannten raus und wenn dieser in der Nähe von Gehöften ist schliessen sich ihm mehr und mehr Verbannte an, da diese ja bloss Leute von Rohan sind.

Gebieter Lothlóriens

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #395 am: 5. Mai 2010, 13:30 »
Theoretischerweise könnte man die Reiterei in das middle game stellen. Nur das wäre für das Reitervolk glaub ich nicht das wahre.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #396 am: 5. Mai 2010, 13:38 »
Eomer und die anderen seiner Reiter wurden auch nur im Film verbannt, im Buch nicht, nur mal angemerkt 

Zum Vorschlag Enthaltun

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
  • Das EU wird niemals vergessen.
« Antwort #397 am: 5. Mai 2010, 14:18 »
Ich möchte noch mal an mein dieses Konzept von mit erinnern:

Als ich gestern mal wieder mit Rohan gespielt habe ist mir etwas bei Eowyn aufgefallen.
Ihre Angriffsgeschwindigkeit zu Fuß ist meiner Meinung nach etwas langsam.
Deshalb schlage ich eine erhöhung ihrer Angriffsgeschwindigkeit vor.

Gebieter Lothlóriens

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #398 am: 5. Mai 2010, 14:20 »
Eomer und die anderen seiner Reiter wurden auch nur im Film verbannt, im Buch nicht, nur mal angemerkt 

Zum Vorschlag Enthaltun

Ich enthalte mich auch!

Dralo

• Knappe Rohans
  • **
  • DragonLord
« Antwort #399 am: 5. Mai 2010, 15:48 »
Ich wollte nochmal zu meinem Vorschlag zurückkommen, den Sound der Heroldhörner zu ändern:
...ich möchte an dieser stelle noch anfügen, dass ich es gut fände wenn sich die heroldhörner mehr wie die im film, also tief und lang anhören (als paradebeispiel wieder einmal minas tirith), und nich so kurz und quäkig ;) wie sie jetzt sind (ich weiß, meine probleme sind weltbewegend :D)

ich habe jetzt nochmal den film durchsucht... habe zwar leider kein horn an anderer stelle gefunden als bei minas tirith, dafür habe ich dort die beiden geeignesten herauskopiert
die surroundkanäle hab ich dann getrennt, einzelne Spuren hervorgehoben und gemixt. Dadurch konnte ich, leider nur fast, alle nebengeräusche eleminieren..... 8)

hier ist mein ergebnis der arbeit:
http://rapidshare.com/files/383822524/Rohan_H__rner__MT_.zip.html

hinweise zum link: bei rapidshare stand, dass man die datei nur 10 mal runterladen kann... wenn jemand einen account oda so hat, kann der/die jenige das gerne hochladen und den link hier posten (ansonsten können offenbar nur 10 leute die datei runterladen 8-|)

Der König Düsterwalds

« Antwort #400 am: 5. Mai 2010, 17:06 »
Ja, ich weiss, dass die Verbannten bloss im Film vorkommen, aber auch Haldir und seine Galadrim kommen nur im Film Rohan zur Unteerstüzung, dennoch sind sie im Gasthaus von Rohan vorhanden.

Storm258

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Diener Saurons
« Antwort #401 am: 5. Mai 2010, 17:10 »
Mir ist gerade als ich Rohan gespielt hab aufgefallen, das Theoden der Korrumpierte die selbe Stimme wie der normale Theoden hat. Dabei ist die Stimme eigentlich völlig unterschiedlich, und klingt viel krächzender und tiefer.
Schlage daher vor, für Theoden den Korrumpierten die Stimme aus dem Film einzufügen, die er zu Beginn hat, bevor Gandalf ihn befreit (sind zwar relativ wenige Sätze, aber so scheints mir sinnvoller und es sorgt für besseres Feeling).

Dragonfire

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #402 am: 5. Mai 2010, 17:21 »
Dafür, ich denke das macht sich gut fürs Feeling
MfG,
Dragonfire

Bav

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
« Antwort #403 am: 5. Mai 2010, 17:22 »
Für den Eowyn Vorschlag von der letzten Seite, sofern sie wirklich zu langsam ist
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)

Verflucht sei EA games

Gebieter Lothlóriens

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #404 am: 5. Mai 2010, 18:06 »
Mir ist gerade als ich Rohan gespielt hab aufgefallen, das Theoden der Korrumpierte die selbe Stimme wie der normale Theoden hat. Dabei ist die Stimme eigentlich völlig unterschiedlich, und klingt viel krächzender und tiefer.
Schlage daher vor, für Theoden den Korrumpierten die Stimme aus dem Film einzufügen, die er zu Beginn hat, bevor Gandalf ihn befreit (sind zwar relativ wenige Sätze, aber so scheints mir sinnvoller und es sorgt für besseres Feeling).

Ich weiß nicht, ob man dann versteht, was Theoden sagt, wenn es nur ein Ausschnitt ist... man versteht ihn im Film schon schlecht. Wenn es ein Sound mit guter Qualität ist und man ihn versteht bin ich dafür. Wenn man ihn nicht verstehen sollte und es nur ein gekrächste  ist bin ich dagegen ;)

mfg
Gebieter Lothlóriens
« Letzte Änderung: 5. Mai 2010, 19:44 von Gebieter Lothlóriens »