Edain Mod > [Edain] Strategien und Taktik
Die Werwölfe - wie setzt man sie richtig ein?
Bav:
--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Der König Düsterwalds am 14. Aug 2010, 10:50 ---Gnomi:
Zwischen den Angmarwerwölfen und denen von Mordor besteht aber auch wieder ein grosser unterschied. Die von Angmar sind stärker, haben ein Levelsystem und Fähigkeiten, sind billiger und die Werwölfe von Angmar kann man viel leichter erreichen. Wenn man Mordor Werwölfe hat der Gegner sicher schon genug um diese abzuwehren vor allem, da er in dieser Phase des Spiels gar nicht mehr richtig expandieren muss.
Bav:
Luft: Hexenkönig, 2 Nazgul, Kahmul, und Gauthaur wenn so eine Luftstreitmacht aufkreutzt hast du mit den schlchten Ork-Bogenschützen keine Chance mehr. Auch deine Drachen sollten eigentlich keine Chance mehr haben.
P.S. die ganzen Helden kannste dir ned holn, weil immer ein Azog daher kommt und dir dein ganzes Geld stiehlt
Soll dass heissen ich komme gar nicht ins Lategame oder was?
Mordor hat übrigens auch Morgulklingen die den Gegener lähmen.
Und wennde dann doch mal paar Helden und Trolle hast, kommt Kankra und krüppelt sie, daraufhin werden sie von besagten Truppen gekillt...
Wie willst du mich den in der Luft lämen?
--- Ende Zitat ---
Soisses, Kankra kann fliegende Einheiten lähmen und Ea hat bestätigt, dass es kein Bug ist.
Zuden Naz: Du musst erst mal an die viecher kommen, Stehl dir mit Azog dein geld ---> nix mehr übrig fürt die Naz oder Ghortaur
Außerdem gibts ja noch Drogoths Brut, die aleine schon als Luftstreitmacht gelten.
(Gedanke am Rande: In Drogoths Höhle muss es ja ganz schön frivol zugehn [uglybunti])
Shagrat:
wie wärs, wenn ihr einfach ein Test-Spiel machen würdet? Da könnte man die Sachen überprüfen^^
Bav:
Kömma, dann muss er aber Normal Online kommen :P
...naja is ja dann eh Glückssache, denn die Regeln heißen: 1K 2X und Random Faction
Shagrat:
--- Zitat von: Bav am 14. Aug 2010, 21:15 ---...naja is ja dann eh Glückssache, denn die Regeln heißen: 1K 2X und Random Faction
--- Ende Zitat ---
für son Testspiel wäre die Regel kein Zufall, sondern die Völker, bei denen der Test durchgeführt werden soll
Bav:
Stärketechnisch gesehn sind die Nebelberge zwar besser, aber Feelingtechnisch und "Fun-Technisch" liegt bei mir Mordor vorne, da man bei einem Feind Nebelberge, selbst wenn dieser (wie ich) seinen Feinde gerne "Stark-werde-Zeit" gibt, haben die Feinde der Nebelberge kaum eine Chance, da kein anderes Volk derart vielseitig einsetzbar ist. Es gibt nicht wirklich viele Völker, die diesem "Lebenden Sturm" standhalten können, ich denke da an die Zwerge, Isengart, Mordor und Angmar, mit den restlichen Fraktionen - sofern sie nicht bunkern - könnte ich jedenfalls die Nebelberge nicht stoppen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln