Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzept-Update #8

<< < (5/10) > >>

Nightmaster:
Nein, es ist definitiv Authentizität, was du meinst wäre Identität^^

@Topic:
Also ich muss sagen, ich stehe dem Update sehr gespalten gegenüber, zum einen find ich es gut, dass die Herrscherwahl wichtiger wird, zum anderen klingen einige Dinge doch leicht op, aber um sowas zu beurteilen ist es definitiv noch zu früh^^

Sind alles schöne Ideen, toll ist auch, dass ihr ein wenig mehr Tolkientreue reinbringt, allerdings lässt mich das trotz allem doch recht kalt, da die Nebelberge in meinem Volksranking noch hinter Rohan stehen, ich also wenig bis gar nicht mit ihnen spiele, aber vielleicht ändert sich das noch ;)
Finds übrigens gut, dass ihr die Halbtrolle wegrationalisiert, hab die Viecher eh noch nie gemocht XDD

Aber schön, dass ihr euch Gedanken gemacht hat, das war, allein wenn ich mir die verschiedenen Nutzerkonzepte bezüglich der Herrscher ansehe, wohl mehr als überfällig^^

Reshef:

--- Zitat ---Die Halbtrolle mutieren nun also zu knubbeligen Uruks, soso ^^ Hmm, Uruks kann ich mir in den Nebelbergen eigentlich fast nicht vorstellen >.<
--- Ende Zitat ---
Du darfst dir hier nicht die gut gerüsteten UrukHai von Isengart vorstellen.
Stell dir eher darunter besonders grosse Orks vor die etwas schlagfertiger sind.

Sckar:
Also ich finde die Überarbeitung meines Lieblingsvolkes genial  [uglybunti] [uglybunti]

klingt alles sehr gut, wobei ich bei den Tierhölen immer das Problem habe, dass nie das kommt was ich haben will und daher fragen wollte ob die wahrscheinlichkeit der Tierhöle, in der der jeweilige Herrscher seine freischaltbare Einheit bekommt erhöht wird sobald der König gekrönt wird?
Das wäre ne Sache die vielleicht noch ganz cool wäre ;)

Zypo:
Ich finde es gut, dass erfundene Helden reduziert werden und viele Informationen aus dem Hobbit bezogen werden (dieses Buch ist immerhin das, welches am meisten Infos über die Orks der Nebelberge gibt).

Endlich bekommt Bolg eine Leibgarde!

GhostDragon:
Mir gefallen die Änderungen bei den Nebelbergen auch sehr gut.
Naja sie hatten es auch langsam nötig, da fast alle anderen Seiten bereits überarbeitet wurden.
Ich hätte mir nur halt besser vorstellen können das Gorkil sich um überfälle kümmert,
da er ja der Held war der die schnellen einheiten sprich Spinnen befehligt.
2 spezielle Reitereinheiten für die Nebelberge Waarge und Spinnenreiter?
Waren die Waarge nicht unberitten im kleinen Hobbit oder irre ich mich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln