Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Konzept-Update #8
Shagrat:
Ich hatte ja bereits was dazu gesagt, aber jetzt kommt noch n bissl:
Ich finde es, wie schon gesagt, schade, dass Bolgs bisheriger Skin, so viel wie im Update steht, nicht mehr verwendet wird, (ich hoffe, wie ich bereits sagte, dass man es z.B. bei den Wargreitern verwenden könnte) da ich ihn persönlich als den wohl besten und coolsten Helden Skin bei den Nebelbergen empfand. Ich finde es natürlich toll, dass man ihn jetz direkt rekrutieren kann. Auch schade finde ich, dass man, wenn man nicht Gorkil krönnt, anscheinend keinen Zugriff auf andere Kavallerie Einheiten als die Spinnen hat, was mir als Arachnophob natürlich nicht unbedingt zusagt^^. Wobei es warscheinlich erst die nächste Version zeigen wird^^. (Ich hab auch schon ein paar Mini/Skin-Konzepte :P, da ich z.B. ein tolles Bild, dass seinen Vater darstellen soll (natürlich nicht von Tolkien usw. aber ein äußerst schickes) gefunden habe, das man mMn gut für Bolg/einen neuen SKin für ihn verwenden könnte^^den Link kann ich bei bedarf schicken, aber ich glaube, ich greife zu weit in die Zukunft^^) gut finde ich aber, dass die Herrscher-Wahl nunmehr in das Spielen eingreift, bisher hatte dann ein Held ja nur zugriff auf eine neue Fähigkeit und man hatte eine weitere Einheit zur Verfügung. Besonders gut finde ich auch die unterschiedlichen AUswirkungen auf die Orks, Bolg wird wohl nun mein neuer Lieblingsherrscher der Nebelberge^^
Lord of Mordor:
Der Großork hat ebenfalls Kavallerie, nämlich die Wargreiter. Diese sind aber natürlich nicht so stark wie die Spinnenreiter. Mit Bolg hat man tatsächlich keine echte Kavallerie (es wird allerdings Wargrudel in der wilden Höhle geben), dafür hat er mit Abstand die beste Infanterie.
Freut mich, dass das Konzept so gut ankommt :)
Shagrat:
--- Zitat von: Lord of Mordor am 14. Aug 2010, 23:52 ---Mit Bolg hat man tatsächlich keine echte Kavallerie (es wird allerdings Wargrudel in der wilden Höhle geben)
--- Ende Zitat ---
wuhu, das wollte ich schon lange mal vorschlagen, ich wunderte mich nämlich schon, weshalb es bei den Nebelbergen keine Wilden Warge außer den Rudelführen gibt^^
Sam:
Mir gefällt das Konzept auch ziemlich gut. Schöne, drei völlig unterschiedliche Systeme bei der Krönung. Vom rein theorethischen her scheinen die 3 Herrscher ja nun wirklich ausgeglichen sein....So ausgeglichen zumindest, wie es bei 3 so unterschiedlichen Systemen eben sein kann. Ob es in der Praxis dann auch passt, wird man sehen.
Den Namen Großork finde ich übrigens gar nicht schlecht....Lieber so, als ihm irgendeinen Alibi-Namen zu verpassen.
Alles in allem, danke für wiedermal ein schönes Konzept, ist immer interessant diese Präsentationen durchzulesen, vor allem wenn sie einem die nächste Version derart schmackhaft machen^^
Förster44:
Puuuh, um die Uhrzeit bei dem Müdigkeitsgrad fällt mir nicht mehr wirklich noch was dazu ein :D
Gute Arbeit jedenfalls, bin gespannt was da dann noch modelltechnisch umgesetzt wird.
Klingt jedenfalls sehr plausibel ... heißt es aber denn nicht Authentität und nicht Authentizität? [uglybunti]
Ich denke jedenfalls die Nebelberge werden nun nicht mehr ganz so trocken zu spielen sein.
Die Halbtrolle mutieren nun also zu knubbeligen Uruks, soso ^^ Hmm, Uruks kann ich mir in den Nebelbergen eigentlich fast nicht vorstellen >.<
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln