Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Feedback zum Konzept-Update #8
Förster44:
Danke für die Aufklärung, ich komme jetzt wirklich viel besser damit zurecht, auch mit den Uruks in Mordor.
Bislang waren die Uruks für mich immer Sarumans spezielle Züchtung. Jetzt weiß ich, dass Sarumans spezielle Züchtung die Uruk-Hai sind und die Uruks ... nun ja, weiter verbreitet sind als ich bisher dachte :D
Wieder mal ein Stück Mittelerde-Vorstellung ins rechte Licht gerückt.
Anfügung an mein Feedback: Wirklich saubere Arbeit, wie bereits gesagt finde ich es wirklich genial dass wieder etwas EA-Kitsch verschwindet und durch mit tolkienschen Schriften belegte Objekte ersetzt wird :)
Nur nebenbei: Es heißt tatsächlich Authentizität ... krankes Wort ... Authentität hätte doch wirklich gerreicht xD
Bom Tombadil:
Sehr schön.
Die Orkkönig-Wahl war bisher meiner Meinung nach zu wenig betont und das klingt nach einer super Überarbeitung mit super Fähigkeiten und super Auswirkungen.
Weiter so. :)
Kolabäähr:
Ich finde das ist ein richtig tolles Konzeptupdate.
Mir waren die 4 Orkhelden auch immer einer zu viel, da sie alle für mich keine wirkliche Identität hatten. Außer Gorkil, den fand ich i-wie toll, auch mit seiner Stimme und so.
Schön, das ihr das jetzt ws in den Griff bekommen habt und Gorkil nicht weichen musste.
Die einzelnen Helden unterscheiden sich jetzt wirklich gut und die Herrscherwahl gewinnt an bedeutung, einfach nur super. :)
Sam:
Wird der Großork dann eigentlich ein komplett eigenes Aussehen bekommen, oder werdet ihr skins von einem der alten Helden verwenden?
Karottensaft:
Bolg weg ?
Könnte man den vllt irgendwie als Wargbannerträger verwenden?
Fand den immer cool
...
Genial! Also der ganze Rest. Wie immer. Glaub ich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln