Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zum Konzept-Update #8

<< < (3/10) > >>

Kael_Silvers:
Sehr interessante Neuerungen. Wieder einmal ein schönes Konzept. Gut finde ich auch, dass man jetzt mehr überlegen muss, welchen Herrscher man wählt. Die Nebelberge gehören zwar nicht zu meinen Lieblingsvölkern, aber die Änderungen finde ich gut.

mfg
PK

Durin:
Interessant,  hört sich sehr schön an.
Das Azog und Durburz entfernt wurde und dafür der Großork eingefügt, und Gorkil und Bolg verbessert wurden ist sicherlich von euch gut überlegt.
Das mehr wert auf die Herrscherwahl gesetzt wurde hört sich klasse an.
Und das jeder Herrscher nun eine Einheit freischalten gefällt mir auch.
Einige der neuen Fähigkeiten hören sich zu dem Top an.
Schönes Konzept-Update. :)

Tatarus:
Guten Nacht aus dem schönen Rheine :D

Ich möchte ebenfalls mein Feedback abgeben
Ich bin wie immer stark begeistert von eurer Arbeit .... die überarbeitung war bitter nötig :o
Doch die neuen Helden,Fähigkeiten und effekte sind echt großartig vorallem wie es auf die characktere der herrscher passt
Gorkil hatte schon immer so etwas wahnsinniges bei sich auch durch seine sounds :D und das wird durch seine rasante angriffsart und sein ignorieren der eigenen verluste guuut gezeigt
Bolg als einen großen Heerführer der die nebelberge ordnet und befehligt darzustellen ist ein grandioser schachzug von euch :)

auch der Großork ist wunderbar :D ich kann mir schon vorstellen wie ein vielfrontenkrieg den gegner mittelloswerden lässt :D wenn warge und orks den gegner einkesseln und ihn seiner rohstoffe berauben :D wirklich wunderbare helden,spells und konzepte ... ich ziehe meinen hut vor euch :)

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Klingt gut.
Ich hab eigentlich fast immer nur Gorkil gekrönt weil die beiden anderen mir bisher nicht so zugesagt haben.

Molimo:
Klingt ganz nett, auch wenn diese fast komplette Umgestaltung der Neblberge durch die Herrscherwahl für mich wie die Wahl des Zwergenvolkes nur mit einem anderen Namen klingt. Endlich werden die Nebelberge etwas anspruchvoller zu spielen sein, anstatt immer nur Orkspam aus 5 Gruben und man gewinnt. Mein Favorit wird wohl von der Spielweise der "Großork" werden, auch wenn der wahrscheinlich am anspruchvollsten sein wird. Wirklich Schade finde ich allerdings die Entfernung der Halbtrolle und von Durbrz. Das war bis jetzt in 90% der Fälle mein Herrscher(eher weniger wegen den Halbtrollen, sondern eher wegen den beschwörbaren Riesen die schon so manchen Gegner getötet haben).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln