Bin echt baff, was du da geschaffen hast o.o
Als ich das erste Mal was von der Mod gesehen hatte, dachte ich mir schon, verdammt coole Idee, aber das es wirklich so gut wird, hatte ich nicht erwartet.^^
Du hast es echt geschafft, dass ich zwischendrin komplett vergessen habe, dass das SuM II ist, was ich da spiele.
Stimmt einfach alles und jeder Klick war eine tolle Entdeckung so zu sagen, von der Startfestung angefangen, über die Starteinheiten bis hin zu meinem liebsten Gebäudeerfahrungssystem war alles dabei

Schon toll wenn man immer wieder bemerkt "oh cool, das hat er ja auch so wie in 1 gemacht!"
Auch gut find ich, dass du den Helden Gondors ihre Führerschaft wiedergegeben hast, besonders Gandalf...
Und diese geteilten Palantirbuttons sehen irgendwie cool aus^^
Beeindruckend ist auch, dass die KI verdammt gut funktioniert, die is mir sogar einmal in den Rücken gefallen (auch wenn ich glaub, dass das nur ein Versehen war XD)!
Nicht so gut gefällt mir hingegen, da muss ich Gnomi zustimmen, das Einstiegsvideo, ansich eine tolle Idee, nur leider flimmert es ziemlich, was das Erlebnis dann doch ein wenig trübt...
Aber insgesamt ist das eine tolle erste Version, bin gespannt, was sich da noch entwickelt

Und später spiel ich dann noch Mordor an XD